BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Wie krank, Wahnsinn 🤬😡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Rapid hat sich also genauso gesteigert wie wir....wirklich gute 1HZ...und man merkt das Fussball ein Mannschaftsport ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Sieht so aus als ob die „Mistgabelschwinger“ gute Chancen haben nächste Saison den Donaupark kennenzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Sieht so aus als ob die „Mistgabelschwinger“ gute Chancen haben nächste Saison den Donaupark kennenzulernen. Bist zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Sieht so aus als ob die „Mistgabelschwinger“ gute Chancen haben nächste Saison den Donaupark kennenzulernen. Hoffentlich, hätten von allen Teams aus der 2. Liga mit Abstand den meisten Mehrwert für die Bundesliga! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Ich fände auch die Admira oder die Vienna spannend, aber die Rieder sind sicher die attraktivsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Ich fände auch die Admira oder die Vienna spannend, aber die Rieder sind sicher die attraktivsten. So gemütlich die Hohe Warte im Sommer ist - aber das ist doch kein Bundesliga-Stadion mehr. Keine Ahnung wo die Vienna im Falle eines Aufstiegs irgendwann mal spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: So gemütlich die Hohe Warte im Sommer ist - aber das ist doch kein Bundesliga-Stadion mehr. Keine Ahnung wo die Vienna im Falle eines Aufstiegs irgendwann mal spielen will. Da stimme ich dir voll zu, aber in Wahrheit gilt das für viele andere Erst- und Zweitligisten auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Am Ende steigt noch Amstetten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Bin für Vienna odet Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Da stimme ich dir voll zu, aber in Wahrheit gilt das für viele andere Erst- und Zweitligisten auch. Gut, dass dieses Problem bei uns gelöst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: So gemütlich die Hohe Warte im Sommer ist - aber das ist doch kein Bundesliga-Stadion mehr. Keine Ahnung wo die Vienna im Falle eines Aufstiegs irgendwann mal spielen will. Bundesliga-Tauglichkeit würde sich dort aber realisieren lassen. Größtes Problem der Hohen Warte ist seit >20 Jahren die Bierversorgung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. August 2024 ried wuerd mir passen, kurz,knackig, 3punkte und a bissl spass. war ich immer gern, .....gibts babsis platzl noch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 10. August 2024 Gibt des wirklich nu, lang is her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. August 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts