vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2024 pölten holt womöglich Alex Gitsov als Coach, find ich einen total spannenden Trainer, sollte bei uns auch auf einer notfall shortlist sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2024 Rapid verleiht Strunz nach Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Was erlaube Strunz?», «Flasche leer» «Ich habe fertig!» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Übersicht der Testspiele aller Bundesliga-Teams https://sport.orf.at/stories/3126786/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) GAK holt einen Australier von Gladbach https://www.transfermarkt.at/-absoluter-wunschspieler-quot-aufsteiger-gak-verpflichtet-australier-italiano-von-gladbach/view/news/439278 bearbeitet 18. Juni 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 23 Minuten: GAK holt einen Australier von Gladbach https://www.transfermarkt.at/-absoluter-wunschspieler-quot-aufsteiger-gak-verpflichtet-australier-italiano-von-gladbach/view/news/439278 Königstransfer anscheinend...ich meine unser Landesliga Kicker aus Sao Pauli (O-Ton mancher ASB Experten) ist besser bearbeitet 18. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Nicolas Wimmer für Klagenfurt zu teuer. Nächster Abgang. Zu uns wird er halt auch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) poah hartberg holt den havel von....... dem oaschverein mit dem typen der bereits 1x verurteilt wurde weil er seine alte geschlagen hat und der anderen alten ein schweigegeld gezahlt hat, due sich daraufhin umgebracht hat, häät i gern auch bei und gesehen, aber wsl unleistbar bearbeitet 21. Juni 2024 von vroots Beschimpfung gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor 4 Stunden: poah hartberg holt den havel vom ...., häät i gern auch bei und gesehen, aber wsl unleistbar Najo per Leihe durchaus leistbar nehm ich an. Leihen brauch ich aber bei uns keine mehr. V.a. ned von einem Verein aus unserer Liga. So ein Bobzien oder ein anderes Talent aus Deutschland vielleicht. bearbeitet 21. Juni 2024 von MarioAUT beschimpfung entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor 4 Stunden: poah hartberg holt den havel vom...., häät i gern auch bei und gesehen, aber wsl unleistbar Vor 3 Stunden geschrieben... lassen die Moderatoren das stehen? Sonst melde ich das dem Gremium bearbeitet 21. Juni 2024 von MarioAUT beschimpfung entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Vor 3 Stunden geschrieben... lassen die Moderatoren das stehen? Sonst melde ich das dem Gremium Lass es ihn halt korrigieren, bevor du petzen gehst. Der Verein des mutmaßlichen Frauenschlägers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Deni schrieb Gerade eben: Lass es ihn halt korrigieren, bevor du petzen gehst. Der Verein des mutmaßlichen Frauenschlägers Darum sprech ich ja die Mods an. Dem User selber trau ich das nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Darum sprech ich ja die Mods an. Dem User selber trau ich das nicht zu ihr sprüht ja auch in letzter Zeit vermehrt "LaufschuhVerband 1997"....wird spannend wer dann tatsächlich die schnellsten weissen Snickers anhat... bearbeitet 21. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Vor 3 Stunden geschrieben... lassen die Moderatoren das stehen? Sonst melde ich das dem Gremium Du musst halt so einen post melden, mit der zugehörigen Funktion. Dann werden wir mods benachrichtigt. Es kann auch mal sein das man was überliest oder keine Zeit hat. Immerhin ist em und Österreich hat gespielt. edit: bin mir jetzt gar nicht sicher ob bei meldung eines beitrages diese meldung zu den mods kommt. daher gilt: wenn hier etwas steht, das hier nicht stehen darf, sofort melden. nicht drohen. bearbeitet 21. Juni 2024 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Darum sprech ich ja die Mods an. Dem User selber trau ich das nicht zu haha ich mag solche kasperl vim oaschverein. ein sogenanntes einschlägiges verhalten, oder mami? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts