Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch die bessere Bosna Also da muss ich dir, leider, widersprechen. Da ist es schon ein Leckerbissen https://www.salzburg.info/de/kulinarik-shopping/traditionsbetriebe/balkan-grill 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Also da muss ich dir, leider, widersprechen. Da ist es schon ein Leckerbissen https://www.salzburg.info/de/kulinarik-shopping/traditionsbetriebe/balkan-grill Meine Freundin ist auf deiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Meine Freundin ist auf deiner Seite Oh - hat sie mir das Like gegeben während du verzweifelt dagegen angekämpft hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/verdienter-sieg-der-wiener-austria-bei-der-wsg-tirol-tivoli-fussball-bundesliga/402642044 Auf Wattens ist Verlass. Grazie mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Also dieses geile rosa, rrrrrhhhhhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Mich schauderts jedesmal bearbeitet 26. Oktober 2023 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 SK Rosarot Raika Pasching oldschool schrieb vor 1 Minute: Ok, Tschuldigung, an die modisch extravagante Farbenlehre aus der Vorstadt muss ich mich erst gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Oktober 2023 gruber hat es im "interview" vorm match mit bankovsky erklärt: (sinngem.) "es* ist eine mission die welt zu retten" (wegen wasseraufbereitung und krise und so)". * bwt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 renton (the real) schrieb vor 23 Minuten: gruber hat es im "interview" vorm match mit bankovsky erklärt: (sinngem.) "es* ist eine mission die welt zu retten" (wegen wasseraufbereitung und krise und so)". * bwt Nicht nur modisch aufgeschlossen sondern auch noch Weltverbesserer sind sie, die Raika-Werksverein -Claqueure aus der Vorstadt. Wie bewundernswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Yes!!!! Dieser gschissene Retorten-Verein hat es nicht verdient, Österreich bei irgendwas zu repräsentieren. Die pinken Dressen sind das beste was denen seit Jahrzehnten passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 26. Oktober 2023 Den selbsternannten Pinken Europapokalhelden wurde heute wieder der Wind aus den Segeln genommen - sehr schön! Eine Gute Hz. genügt dann international doch nicht 😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Mehr Postings über den Pink Panther als über den Thread gegen den WAC. Schwach. Interessieren euch die wirklich so. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Dieser Gruber, der von der Austria, ist ein Wahnsinn, fixiert den Auswärtssieg bei Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Da ORF wieder mit seiner so typischen Pro Lask Berichterstattung.......zeigen in ORF Heute einen Bericht vom Spiel der Depperten gegen Rapid und im Spielbericht feiern Sie den Lask als Sieger mit dem Last Minute Tor um dann wenn der Bericht aus ist, von der Sprecherin sagen zu lassen, dass es noch ein Tor gegeben hat, und da Spiel 3-3 ausgegangen ist.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts