Recommended Posts

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 30 Minuten:

Wir sollten uns nicht zu früh freuen, wer weiß wo wir am Ende dieser Saison stehen.

Die Richtung stimmt aktuell, aber wie wir wissen kann es im Fußball schnell gehen. Zwei unglückliche Verletzungen und die eine oder andere Sperre und wir sind deutlich schwächer. 

Was redest du jetzt?? Ich rede über wawra bzw. skn und nicht über uns. Der fredl lautet: die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hubbab schrieb vor 1 Minute:

Was redest du jetzt?? Ich rede über wawra bzw. skn und nicht über uns. Der fredl lautet: die Konkurrenz.

Und ich meine nur, wir sollen demütig und nicht schadenfroh sein. Wir können in einem Jahr hinter SKN in der Tabelle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nico Wimmer mit dem Anschlusstreffer gegen RBS. Den würde ich schon sehr gerne wieder in unserem Dress sehen.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-lustenau-beendet-sieglosserie-mit-testspielsieg/

Unser nächster Gegner gewinnt sein Testspiel gegen Kiki Dobras' Ex-Klub Vaduz

Diese Headline belegt das Niveau von Laola. Lustenau gewann im Cup gegen die Vienna und verlor danach gegen RB und Rapid. Wenn Testspiele zählen dann auch Cupspiele oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKV1997 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181

Artikel über das Lask Stadion und die One Man Show Gruber.

Baukosten sind wie unsere ebenso gestiegen. Kolportiert werden über 100 Mio € 

Schon als Mandlbauer noch OÖN Chefredakteur war, hat er die SW Sportredaktion weiter jubeln lassen, aber gleichzeitig die Wirtschaftsredaktion zum Kritisieren ausgeschickt. Dass er nun als "Chefkommentator in Altersteilzeit" selber zu den harten Bandagen greift, spricht Bände.

Man merkt auch, dass er - wie eigentlich alle - Gruber nicht verputzen kann. Die Abhängigkeit vom Herrn Mag., in die sich Sponsoren und Land OÖ begeben haben, ist in der Tat das zentrale Problem. Und war es nicht immer genau die Egomanie ihrer Präsidenten, an der die Rosanen wieder und wieder bis in den Konkurs gescheitert sind?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oldschool schrieb vor 13 Stunden:

Man könnte fast glauben man ist in einem Channel für Verschwörungstheorien gelandet. Fehlt nurmehr, dass die Freimaurer im Spiel sind.

Maurerforelle > Freimaurer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag