Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2023 von Bundesliga.at Höhere Tordifferenz wäre aber der FAK vorne, oder gilt bei negativen Zahlen trotzdem das höhere :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Stami schrieb vor 8 Minuten: von Bundesliga.at Höhere Tordifferenz wäre aber der FAK vorne, oder gilt bei negativen Zahlen trotzdem das höhere :-) sind mehrere Teams punktegleich, interne Tabelle der direkten Duelle: BW Linz 1 4:2 3 Austria 0 0:0 0 Wattens 1 2:4 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Es wird immer komplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) In dieser Minitabelle wurde halt bislang erst ein Spiel gespielt, das zwischen uns und Wattens. Womit wir 3 Punkte haben, die beiden aber je nur je 0 Punkte. Einbilden würde ich mir darauf jetzt aber ned wirklich was Ah hoppla, @Königsblau war schneller. Mea culpa. fred 74 schrieb vor 12 Minuten: Es wird immer komplizierter Ja, sagen wir so - es gibt einen Grund warum die Handballer - die das seit Jahr und Tag so haben - bevor noch ned eine ganze Runde durch is die Tabelle bei Punktegleichheit strikt nach Tordifferenz darstellen. bearbeitet 17. September 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 richard trk schrieb vor 7 Minuten: Einbilden würde ich mir darauf jetzt aber ned wirklich was Stimmt schon, aber Rang 9 liest sich auch nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Stahlhammer schrieb vor 37 Minuten: na dann... Ich nehm alles zurück. Geh leck...noch komplizierter kann man es nicht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Traumtor von Mayulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2023 ok eigentlich logisch. wirklich zählen tut der platz ja erst bei der Teilung bzw. am ende der Saison. aktuell wirkt es dann halt merkwürdig weil das direkte gegen FAK ja eigentlich noch nicht gespielt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 17. September 2023 Diese Regelung mit der Minitabelle bei gibt es übrigens schon seit zwei Jahren 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/september/vujanovic-bestaetigt--diese-beiden-lask-spieler-haben-keine-zukunft/?fbclid=IwAR2x-9jtbQuQRu_TS6msTPWmcqt4l2wVZo_Vb0wNs-OgGUFnFNCrDexfWJA Michorl geht ma seit Jahren am Arsch, aber Stojkovic wär a feine Option für unsere Defensive + der gewünschte Leadertyp ☝ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2023 Die größten ungustl beim Gegner waren danach bei uns die besten 😉 remember ramakic 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2023 StreitiKV schrieb vor 9 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/september/vujanovic-bestaetigt--diese-beiden-lask-spieler-haben-keine-zukunft/?fbclid=IwAR2x-9jtbQuQRu_TS6msTPWmcqt4l2wVZo_Vb0wNs-OgGUFnFNCrDexfWJA Michorl geht ma seit Jahren am Arsch, aber Stojkovic wär a feine Option für unsere Defensive + der gewünschte Leadertyp ☝ Wer soll den zahlen? Aber rein vom Typ her, hast natürlich recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 iamblue schrieb vor 39 Minuten: Wer soll den zahlen? Aber rein vom Typ her, hast natürlich recht.. Die Frage is: Was hat ein (im Januar) 31-jähriger, der bei einem Ligakonkurrenten aus dem oberen Play-Off aussortiert wird für a Perspektive... Der wird vermutlich in naher Zukunft auch kleinere Brötchen backen müssen wenn nicht irgendein Kasperltransfer in die 2. rumänische Liga etc. zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: Die Frage is: Was hat ein (im Januar) 31-jähriger, der bei einem Ligakonkurrenten aus dem oberen Play-Off aussortiert wird für a Perspektive... Der wird vermutlich in naher Zukunft auch kleinere Brötchen backen müssen wenn nicht irgendein Kasperltransfer in die 2. rumänische Liga etc. zustande kommt. Was man so hört, hatte Michorls Aussortierung nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern hatte disziplinäre Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 56 Minuten: Was man so hört, hatte Michorls Aussortierung nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern hatte disziplinäre Gründe. Ich schreib über Stojkovic. Michorls Visage verbindet mein Gehirn unterbewusst so derart mit dem Lask, ich kann & will mir den in keinem anderen Trikot vorstellen, schon gar nicht in unseren schönen Farben! Außerdem besteht bei uns im Mittelfeld aktuell ohnehin kein Handlungsbedarf. bearbeitet 18. September 2023 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts