Recommended Posts

ASB-Messias
Stami schrieb vor 8 Minuten:

von Bundesliga.at

image.png

Höhere Tordifferenz wäre aber der FAK vorne, oder gilt bei negativen Zahlen trotzdem das höhere :-)

sind mehrere Teams punktegleich, interne Tabelle der direkten Duelle:

BW Linz 1 4:2 3

Austria 0 0:0 0

Wattens 1 2:4 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

In dieser Minitabelle wurde halt bislang erst ein Spiel gespielt, das zwischen uns und Wattens. Womit wir 3 Punkte haben, die beiden aber je nur je 0 Punkte. Einbilden würde ich mir darauf jetzt aber ned wirklich was :D

Ah hoppla, @Königsblau war schneller. Mea culpa.

fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Es wird immer komplizierter :facepalm:

Ja, sagen wir so - es gibt einen Grund warum die Handballer - die das seit Jahr und Tag so haben - bevor noch ned eine ganze Runde durch is die Tabelle bei Punktegleichheit strikt nach Tordifferenz darstellen.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ok eigentlich logisch. wirklich zählen tut der platz ja erst bei der Teilung bzw. am ende der Saison. aktuell wirkt es dann halt merkwürdig weil das direkte gegen FAK ja eigentlich noch nicht gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
StreitiKV schrieb vor 9 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/september/vujanovic-bestaetigt--diese-beiden-lask-spieler-haben-keine-zukunft/?fbclid=IwAR2x-9jtbQuQRu_TS6msTPWmcqt4l2wVZo_Vb0wNs-OgGUFnFNCrDexfWJA

Michorl geht ma seit Jahren am Arsch, aber Stojkovic wär a feine Option für unsere Defensive + der gewünschte Leadertyp ☝ 

Wer soll den zahlen? :ratlos:

Aber rein vom Typ her, hast natürlich recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
iamblue schrieb vor 39 Minuten:

Wer soll den zahlen? :ratlos:

Aber rein vom Typ her, hast natürlich recht..

Die Frage is: Was hat ein (im Januar) 31-jähriger, der bei einem Ligakonkurrenten aus dem oberen Play-Off aussortiert wird für a Perspektive... Der wird vermutlich in naher Zukunft auch kleinere Brötchen backen müssen wenn nicht irgendein Kasperltransfer in die 2. rumänische Liga etc. zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
StreitiKV schrieb vor 17 Minuten:

Die Frage is: Was hat ein (im Januar) 31-jähriger, der bei einem Ligakonkurrenten aus dem oberen Play-Off aussortiert wird für a Perspektive... Der wird vermutlich in naher Zukunft auch kleinere Brötchen backen müssen wenn nicht irgendein Kasperltransfer in die 2. rumänische Liga etc. zustande kommt.

Was man so hört, hatte Michorls Aussortierung nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern hatte disziplinäre Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 56 Minuten:

Was man so hört, hatte Michorls Aussortierung nichts mit seiner Leistung zu tun, sondern hatte disziplinäre Gründe.

Ich schreib über Stojkovic.

Michorls Visage verbindet mein Gehirn unterbewusst so derart mit dem Lask, ich kann & will mir den in keinem anderen Trikot vorstellen, schon gar nicht in unseren schönen Farben! 

Außerdem besteht bei uns im Mittelfeld aktuell ohnehin kein Handlungsbedarf.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag