barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. September 2023 Königsblau schrieb vor 14 Stunden: Ohne Kamera wärs wirklich mega gewesen. so wie ich die kennengelernt hab schert sie sich einen dreck um kameras oder social media kommentare, sehr leiwande person glaub ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2023 Linzah schrieb vor 16 Stunden: Nix gegen dich.. aber solche info müsst ma disliken... Gefühlt unangenehm Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 iamblue schrieb vor 22 Minuten: Weil? ja schlechte nachrichten für uns ich will ja eh net den boten killen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 5. September 2023 MetzgerSKV schrieb am 2.9.2023 um 21:52 : Altach heute richtig stark gegen Sturm. Für mich als ausgewiesenen Nicht-Fußballexperten der am Asphaltplatz sozialisiert wurde, ist das nächste Spiel der Gradmesser. Ein Punkt könnte drinnen sein, drei wären ein Traum. Rudi A. würde sagen: "Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 Zitat Fußball: WSG-Offensivmann Kronberger fällt mit Bänderriss aus = Wattens (APA) - Offensivmann Luca Kronberger vom Fußball-Bundesligisten WSG Tirol fällt wegen eines Außenbandrisses im rechten Sprunggelenk mehrere Wochen aus. Der 21-Jährige zog sich die Verletzung am Freitag bei einem Testmatch in Dornbirn (4:1) zu, wie die Wattener am Samstag bekanntgaben. Der U21-Nationalteamspieler war in der Sommertransferperiode von Sturm Graz nach Tirol verliehen worden. In den bisherigen sechs Runden hat er drei der lediglich fünf Saisontore der WSG erzielt. Schwerer Schlag für die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. September 2023 Hoffen ma auf ein 0:0 bei Lustenau - Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Wattens auswärts in Lustenau 2 Tore vorne zur Halbzeit, damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Austria..... Abstiegskandidat Nr 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2023 Sind wir jetzt wirklich auf Platz 9 vorm FAK?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Stami schrieb vor 2 Minuten: Sind wir jetzt wirklich auf Platz 9 vorm FAK?? ja, schaut so aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 17. September 2023 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: ja, schaut so aus ;-) Definitiv falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Definitiv falsch na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Also vor Wattens ist korrekt wegen dem direkten Duell, das mit der Austria ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts