flok85 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2016 wo kann ich heute vor dem stadion die rapidmarie kaufen? Wahrscheinlich bei den Rapid Mari€-Kassen (Orange) Und bei den RapidMari€-Automaten im Stadion (Schwarz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2016 Komm zum Eingang beim Shop da sitzt einer mit einem Harley Tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2016 ab gehts zum Stadion ! endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2016 Braucht man die unnötige Rapidkohle auch als Auswärtsfan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2016 Braucht man die unnötige Rapidkohle auch als Auswärtsfan ? ja, es wird keine Möglichkeit geben bar zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Braucht man die unnötige Rapidkohle auch als Auswärtsfan ? Wenn man nix konsumieren will, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2016 Wenn man nix konsumieren will, dann nicht Danke, ich werds mir noch überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Man steht schon Schlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 Die Mitgliederkarten werden übrigens stichprobenartig kontrolliert. Auf der Allianztribüne sind leider noch keine Reihen und Sitznummern angeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2016 Die Mitgliederkarten werden übrigens stichprobenartig kontrolliert. Auf der Allianztribüne sind leider noch keine Reihen und Sitznummern angeschriebenHaha also darf man raten was der eigene Platz ist?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 Haha also darf man raten was der eigene Platz ist?... So ist es. Aber es ist ja auch freie Sitzplatzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2016 So ist es. Aber es ist ja auch freie Sitzplatzwahl.Eh aber "Zum ersten Mal eigenen Aboplatz sitzen" wurde ja angekündigt...Naja schau ich mir gleich live an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 leute ich beneide euch! aber mit family kann ich leider nicht jedes wochenende ins stadion, hab mich daher für die offizielle eröffnung am 16. entschieden. schickts ein paar fotos... kanns selbst auch kaum erwärten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2016 WLAN funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts