MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hödl in der Startelf, Bignetti auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Hödl in der Startelf, Bignetti auf der Bank Spannend dass ein Mahmic gleich vor Wels beginnt und dass man wegen der Ausfälle wohl auf 4er Kette umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Mahmic Er und Puczka gefallen mir gut, könnte mir sie bei Sturm vorstellen. Adewumi ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Er und Puczka gefallen mir gut, könnte mir sie bei Sturm vorstellen. Adewumi ebenso Stimmt. Ist eine gute Leistung heute. Würde gerne auch mal wieder so einen Auswurf nach einer Ecke sehen, wie Scherpen ihn früher konnte. Der von Jungwirth hat ja ein 4-2 eingeleitet. Mit Beganovic, Kayombo, Hödl, Rozga oder Grgic müsste sowas gehen. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Stimmt. Ist eine gute Leistung heute. Würde gerne auch mal wieder so einen Auswurf nach einer Ecke sehen, wie Scherpen ihn früher konnte. Der von Jungwirth hat ja ein 4-2 eingeleitet. Mit Beganovic, Kayombo, Hödl, Rozga oder Grgic müsste sowas gehen. International ja, national eher schwer, nachdem selbst Salzburg gegen uns mittlerweile teilweise mit 3-4 Leuten in der Restverteidigung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hödl nach 63min für Wels raus. Wieder eine sehr auffällige und mutige Leistung. Na also Kojzek kann es doch noch. Was für ein Hammer von außerhalb vom Strafraum. Mehr als verdient die Führung. bearbeitet vor 42 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts