yay Anfänger Geschrieben Gestern um 18:16 Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Malic startet die linke untere Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:25 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Er IsT hAlT kEiN wInGbAcK !!111elf Wünsche ihm natürlich alles Gute! spielt eh IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:31 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: spielt eh IV Glaubst du? Dann hätte Bosnien einen 2,01m RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:15 graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Glaubst du? Dann hätte Bosnien einen 2,01m RV. Du hast recht, Malic spielt den RV in einer 4er Kette. Zumindest kein Wingback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 19:30 (bearbeitet) Ist halt trotzdem nie im Leben ein Wingback. RIV in der 5er-Kette sollte genau seine Idealposition sein, irgendwas zwischen IV und RV. bearbeitet Gestern um 19:30 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:33 Ich freu mich so wahnsinnig für den Buam! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:33 Er spielt stark bis jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 23 Stunden puh malic… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Er spielt stark bis jetzt Das Gegentor geht zu großen Teilen auf ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hab ihn gejinxt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Waren nur 45 Min für Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Leider, habs mir gedacht. Defensiv war das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Irgendwer hier weiß doch sicher wer am meisten WM Minuten als aktiver Sturm Spieler hat/hatte, oder? Mählich, Vastic, Haas hatten 98 drei Einsätze, hat jemand mehr? Für eine andere Nation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: Leider, habs mir gedacht. Defensiv war das nix. Kann einmal irgendwas Positives passieren? Mir tut er so leid jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden prep0an schrieb vor 7 Stunden: Irgendwer hier weiß doch sicher wer am meisten WM Minuten als aktiver Sturm Spieler hat/hatte, oder? Mählich, Vastic, Haas hatten 98 drei Einsätze, hat jemand mehr? Für eine andere Nation? Hoffe ich habe niemand übersehen: 1. Mählich 3 Spiele 270 Minuten 2. Vastic 3 Spiele 115 Minuten 3. Haas 3 Spiele 109 Minuten 4. Jurtin 2 Spiele 100 Minuten 5. Reinmayr 1 Spiel 90 Minuten 5. Pichler 1 Spiel 90 Minuten 7. Weber 3 Spiele 71 Minuten 8. Hadzic (2014 für Bosnien) 1 Spiel 61 Minuten 9. Schopp 1 Spiel 45 Minuten Hoffentlich niemand vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts