MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:04 @Simon1909 Wollte ich gerade posten Im Match geht's um nichts mehr, Österreich steht bereits als Gruppensieger fest. Auch ohne Sky-Abo hier ansehbar: FIFA U17-WM: Österreich - Neuseeland (FREE-Livestream) - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:09 Simon1909 schrieb vor einer Stunde: Weinhandl wieder in der Startelf Praktisch die gesamte Mannschaft bekommt heute eine Pause. Ohne rot würde er heute wohl auch nicht spielen. Ist sicher eine gute Chance für ihn sich zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:53 1:0 für Österreich, Assist durch Luca Weinhandl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:58 A bisserl gruselt es mich schon, wenn der Kommentator Paul Scharner sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 17:31 Und Assist Nummer 2 von Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:38 Nummer 3 jetzt, falls ich es richtig gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:52 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Spannend wie schnell er dort abliefert. 3 Spiele 3 Tore jedes Spiel Starter und die letzten beiden Spiele immer durchgespielt. Hat gute Chancen sich mit Kroatien für die EM zu qualifizieren. bearbeitet Gestern um 18:31 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:04 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Spannend wie schnell er dort abliefert. 3 Spiele 3 Tore jedes Spiel Starter und die letzten beiden Spiele immer durchgespielt. Hat gute Chancen sich mit Kroatien für die EM zu qualifizieren. Ein Lauf von Grgic würde alle freuen. Ich finde unsere derzeit 5 Stürmer sehr interessant. Da hat schon jeder sehr gute Fähigkeiten. (auch Jatta 😉) Eingespielt sind sie eben noch nicht. Malone erst kurz da, Kayombo war verletzt und Bega ist es nun. Da dauert eben. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln. Chancen und Spielzeit sind genug da um neue Sterne zum erleuchten zu bringen. Freut auch den Tebbich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Also hab mir die Tore angesehen von Grgic. Auch waren paar Highlights dabei, er steht dort quasi halt nur im 16er. zumindest meistens und bekommt aber auch super Bälle, die er aber auch verwertet bzw, verarbeitet. Aber Jagusic ist schon ein riesen Talent, geht ja wohl eh nach England nach der Saison, so einen haben wir halt nicht im Kader. Bei uns ist das System nicht so ausgelegt, dass ein Spieler "nur" im 16er steht und wartet, das darf man einfach bei der Beurteilung mit reinnehmen. Aber wenn er die Chance hat, im U21 Team bisher, trifft er einfach und gut so oder so, für uns nicht schlecht, der Marktwert steigt, dann gibts halt 5-10Mill€ hat jetzt die kroatische Flagge hinten, das macht ein + von paar Millionen von allein, ist leider so. Irgendein Crazy Team aus England zahlt schon. bearbeitet vor 15 Stunden von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden kranklhaska schrieb vor 25 Minuten: Also hab mir die Tore angesehen von Grgic. Auch waren paar Highlights dabei, er steht dort quasi halt nur im 16er. zumindest meistens und bekommt aber auch super Bälle, die er aber auch verwertet bzw, verarbeitet. Aber Jagusic ist schon ein riesen Talent, geht ja wohl eh nach England nach der Saison, so einen haben wir halt nicht im Kader. Du kannst also aus einem Highlight-Video, in dem bei einem Stürmer, der seine Stärken im Strafraum hat, logischerweise viel Strafraumszenen vorkommen werden, schließen, dass er dort "quasi halt nur im 16er" steht? kranklhaska schrieb vor 32 Minuten: Bei uns ist das System nicht so ausgelegt, dass ein Spieler "nur" im 16er steht und wartet, das darf man einfach bei der Beurteilung mit reinnehmen. Was er ja auch nicht tut, er arbeitet genug, aber der Leichtathletiker-Fetisch ist hier schon so sehr ausgeprägt, dass jeder Stürmer, der nicht das ganze Spiel über Dauerlauf betreibt, dargestellt wird, als hätte er den Aktionsradius eines Toni Polsters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden 14 hours ago, graz_fan said: Spannend wie schnell er dort abliefert. 3 Spiele 3 Tore jedes Spiel Starter und die letzten beiden Spiele immer durchgespielt. Hat gute Chancen sich mit Kroatien für die EM zu qualifizieren. Gut für ihn -> gut für uns. 31 minutes ago, kranklhaska said: Also hab mir die Tore angesehen von Grgic. Auch waren paar Highlights dabei, er steht dort quasi halt nur im 16er. zumindest meistens und bekommt aber auch super Bälle, die er aber auch verwertet bzw, verarbeitet. Aber Jagusic ist schon ein riesen Talent, geht ja wohl eh nach England nach der Saison, so einen haben wir halt nicht im Kader. Bei uns ist das System nicht so ausgelegt, dass ein Spieler "nur" im 16er steht und wartet, das darf man einfach bei der Beurteilung mit reinnehmen. Aber wenn er die Chance hat, im U21 Team bisher, trifft er einfach und gut so oder so, für uns nicht schlecht, der Marktwert steigt, dann gibts halt 5-10Mill€ hat jetzt die kroatische Flagge hinten, das macht ein + von paar Millionen von allein, ist leider so. Irgendein Crazy Team aus England zahlt schon. Wenn man sich das so anschaut ist es aber auch klar - da würde er ja in jedem Spiel in Liga Zwa bei unserer 2er weniger Platz im 16er bekommen. Aber wie gesagt, nur gut für ihn und für uns, wenn er irgendwo gut Selbstvertrauen tanken kann, für einen jungen Stürmer ist das wichtiger wie jedes Taktikbriefing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden So ganz versteh ich nicht die Kritik hier an ihm. Im Team von Kroatien ist er als einer der jüngsten dort Stammspieler. Das ein MS gegen einen tiefstehenden Gegner viel Zeit im Strafraum verbringt, ist nix negatives, dass erwartet man sich ja auch. Und dass ein Stürmer mehr Chancen hat, wenn er Flanken von der Seite bekommt, ist auch nix neues. prep0an schrieb vor 20 Minuten: Wenn man sich das so anschaut ist es aber auch klar - da würde er ja in jedem Spiel in Liga Zwa bei unserer 2er weniger Platz im 16er bekommen. Was ist klar? Wo hatte er bei den Highlights viel Platz. In der 2er bekommst deutlich mehr Räume als in diesem einen Spiel. Da spielen wir komplett anders und hauen den Ball oft irgendwohin und die Stürmer müssen den erlaufen. Da gibt es dann oft riesige Abstände im Strafraum deswegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, graz_fan said: So ganz versteh ich nicht die Kritik hier an ihm. Im Team von Kroatien ist er als einer der jüngsten dort Stammspieler. Das ein MS gegen einen tiefstehenden Gegner viel Zeit im Strafraum verbringt, ist nix negatives, dass erwartet man sich ja auch. Und dass ein Stürmer mehr Chancen hat, wenn er Flanken von der Seite bekommt, ist auch nix neues. Was ist klar? Wo hatte er bei den Highlights viel Platz. In der 2er bekommst deutlich mehr Räume als in diesem einen Spiel. Da spielen wir komplett anders und hauen den Ball oft irgendwohin und die Stürmer müssen den erlaufen. Da gibt es dann oft riesige Abstände im Strafraum deswegen. Wo hab ich was kritisiert, ich hab mich doch für ihn gefreut, oder nicht? Ich sag das nur, weils sonst wieder ein paar Spezialisten gibt, die glauben, dass er uns nach der LSP die Liga zerbombt weil er dort jetzt in 3 Spielen 3 Tore gemacht hat. Es ist halt dann "nur" die U21 und ohne den Verteidigern aus Litauen zu nahe treten zu wollen - das ist halt nicht die Qualität, die dir ein Wimmer, Baumgartner, Nwaiwu entgegenbringen und schon gar nicht sowas wie die Henker in der IV von Nottingham, gegen die Jatta und Malone wie 16-jährige gewirkt haben. Darum nochmal: Gut für ihn, dass er dort Erfolgserlebnise sammelt. Trotzdem war das ein Nachwuchsteam das heuer in 6 Spielen ein Torverhältnis von 1:15 hat. Mit 3 IVs die zusammen einen Marktwert haben wie 1 Gabriel Haider, oder 1/10 Leon Grgic. Und ich wiederhole, das ist keine Kritik an ihm. bearbeitet vor 11 Stunden von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden prep0an schrieb vor 24 Minuten: Wo hab ich was kritisiert, ich hab mich doch für ihn gefreut, oder nicht? Ich sag das nur, weils sonst wieder ein paar Spezialisten gibt, die glauben, dass er uns nach der LSP die Liga zerbombt weil er dort jetzt in 3 Spielen 3 Tore gemacht hat. Es ist halt dann "nur" die U21 und ohne den Verteidigern aus Litauen zu nahe treten zu wollen - das ist halt nicht die Qualität, die dir ein Wimmer, Baumgartner, Nwaiwu entgegenbringen und schon gar nicht sowas wie die Henker in der IV von Nottingham, gegen die Jatta und Malone wie 16-jährige gewirkt haben. Darum nochmal: Gut für ihn, dass er dort Erfolgserlebnise sammelt. Trotzdem war das ein Nachwuchsteam das heuer in 6 Spielen ein Torverhältnis von 1:15 hat. Mit 3 IVs die zusammen einen Marktwert haben wie 1 Gabriel Haider, oder 1/10 Leon Grgic. Und ich wiederhole, das ist keine Kritik an ihm. Ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass er in jedem 2. Liga Spiel weniger Platz bekommen würde, was einfach nicht richtig ist. Und MW sagt nun wirklich nix über die Qualität der einzelnen Spieler aus, sondern oft mehr über die Liga in der sie spielen. Wenn es nach MW gegangen wäre, hätten wir gegen die Abwehr von der Admira mindestens ein halbes Dutzend Chancen haben müssen. Davon hab ich aber nix bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts