MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:04 @Simon1909 Wollte ich gerade posten Im Match geht's um nichts mehr, Österreich steht bereits als Gruppensieger fest. Auch ohne Sky-Abo hier ansehbar: FIFA U17-WM: Österreich - Neuseeland (FREE-Livestream) - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:09 Simon1909 schrieb vor einer Stunde: Weinhandl wieder in der Startelf Praktisch die gesamte Mannschaft bekommt heute eine Pause. Ohne rot würde er heute wohl auch nicht spielen. Ist sicher eine gute Chance für ihn sich zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:53 1:0 für Österreich, Assist durch Luca Weinhandl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:58 A bisserl gruselt es mich schon, wenn der Kommentator Paul Scharner sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 17:31 Und Assist Nummer 2 von Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:38 Nummer 3 jetzt, falls ich es richtig gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts