Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 05:41 Tomi Horvat auch wieder mal eingewechselt in Minute 71 gegen Franggo Foda. Stanko blieb auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 17:44 Ich nehme an Kiti startet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:57 (bearbeitet) Osayantin heute beim 4:0 der U19 ab der 75. Minute dabei. Peinhart bei der U17 wieder nicht im Kader, was doch ungewöhnlich ist. bearbeitet Samstag um 18:01 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Morgernstern bei der U17 (WM-Vorbereitung mit 1:0 gegen ITA) in der Start 11 und dann in der 65. MIn ausgewechselt, Weinhandl wurde zu Beginn von HZ2 eingewechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Bakhty wieder am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb am 11.10.2025 um 19:57 : Osayantin heute beim 4:0 der U19 ab der 75. Minute dabei. Peinhart bei der U17 wieder nicht im Kader, was doch ungewöhnlich ist. Peinhart ist nicht ganz fit und macht Reha in Messendorf. Ist aber nichts schlimmes wie ich gehört habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Kiteishvili war beim Spiel gegen Spanien für 69 Minuten im Einsatz. Das Spiel ging mit 0:2 verloren. Morgen spielt Georgien gegen die Türkei. Mitchell startete beim 0:0 gegen Honduras als Rechtsverteidiger und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Morgen geht’s gegen Nicaragua. Horvat durfte 20 Minuten gegen Kosovo ran, Stankovic wurde nicht eingesetzt. Das Spiel gegen Fodas Elf endete 0:0. Beide haben heute gegen die Schweiz erneut die Chance auf Einsätze. Grgic spielt morgen für die U21 Kroatiens gegen die Alterskollegen aus der Ukraine. Mustafic war beim 0:0-Achtungserfolg der bosnischen U21 gegen die Niederlande über 90 Minuten im Einsatz. Morgen geht’s gegen Sloweniens Junioren. Apropos Sloweniens Junioren, dort wurde Bendra gegen Israel für 55 Minuten als Linksverteidiger eingesetzt. Im nächsten Spiel könnte es also ein Aufeinandertreffen mit Mustafic geben. Beganovic durfte für Österreich gegen die U21 Dänemarks leider nicht ran. Morgen gegen Wales gibts die nächste Chance. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden: Bakhty wieder am Start Bakhty spielte erneut durch und Marokko gewann 3:1 gegen die USA. Somit stehen sie im Halbfinale, wo sie Mittwoch Abend auf Frankreich treffen. Argentinien - Kolumbien lautet übrigens das zweite Halbfinale. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Seit1909 schrieb vor 2 Stunden: Bakhty spielte erneut durch und Marokko gewann 3:1 gegen die USA. Somit stehen sie im Halbfinale, wo sie Mittwoch Abend auf Frankreich treffen. Argentinien - Kolumbien lautet übrigens das zweite Halbfinale. Frankreich wird wohl Baba bedeuten. Trotzdem ein toller Erfolg und sicher auch hilfreich im Bereich "wie reagiere ich auf Druck Situationen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Frankreich wird wohl Baba bedeuten. Trotzdem ein toller Erfolg und sicher auch hilfreich im Bereich "wie reagiere ich auf Druck Situationen" die U21 von Frankreich ist halt echt unfassbar, 334 Mio Marktwert und Spieler wie Zaire Emery, Yoro etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Frankreich wird wohl Baba bedeuten. Trotzdem ein toller Erfolg und sicher auch hilfreich im Bereich "wie reagiere ich auf Druck Situationen" Wieso? Frankreich hat zum Beispiel gegen die USA verloren und sich gerade noch so für die KO-Spiele qualifiziert. Dort sind auch nicht die besten U20 Spieler dabei. Da sehe ich durchaus eine gute Chance, dass sie auch da weiterkommen. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: die U21 von Frankreich ist halt echt unfassbar, 334 Mio Marktwert und Spieler wie Zaire Emery, Yoro etc. Hier geht es um die U20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wieso? Frankreich hat zum Beispiel gegen die USA verloren und sich gerade noch so für die KO-Spiele qualifiziert. Dort sind auch nicht die besten U20 Spieler dabei. Da sehe ich durchaus eine gute Chance, dass sie auch da weiterkommen. Hier geht es um die U20 Ok das war dann peinlich von mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts