Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Rangnick steht einfach auf Seidl. Der hat ihn damals ja schon mitgenommen als er noch in Liga zwa bei BW Linz war. Das hat wenig mit Rapid zutun Im Prinzip kannst statt jedem Rapidler im Kader einen anderen aufzählen, der zumindest gleichwertig gewesen wäre - Ausnahme Grüll. Bei allen anderen war's halt im Zweifel fürn Rapidler. Is ja auch absurd - vom Vierten mehr als 50% der Bundesliga-Spieler einzuberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Ich glaube kaum, dass Rangnick besondere Sympathien oder eine Agenda für irgendeinen Klub in Ö hat, und schon gar nicht, dass er davon Einberufungen abhängig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube kaum, dass Rangnick besondere Sympathien oder eine Agenda für irgendeinen Klub in Ö hat, und schon gar nicht, dass er davon Einberufungen abhängig macht. Stichwort Allianz-Stadion Rangnick is schon ein gscheider Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Sturm soll etwa 522.000€ für das abstellen von Jon, Tomi, Prass, Kiti und auch noch Jaros nur für die EM bekommen. Falls einer der ersten vier die Gruppenphase übersteht sogar noch mehr. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausschuettungen-der-uefa-das-verdienen-heimische-klubs-mit-der-em/ Wieso für Jaros? Während der EM ist er bei Sturm nicht mehr unter Vertrag oder nicht? Vuibrett schrieb vor 48 Minuten: Wie gesagt, mMn noch immer ein großer Kniefall Rangnick's vor Rapid - keine Ahnung was die Idee dahinter ist. Versuch es mal so. Von allen Mannschaften in den Top 6 hat Rapid die meisten Ö eingesetzt. Nenn mir doch bitte mal schnell Alternativen zu Grüll, Querfeld und Seidl, die auch wirklich stärker gewesen sind. Außer Affengruber fällt mir da keiner ein. Kann Querfeld irgendwie schon verstehen, weil der eine Körperlichkeit ins Spiel bringt die wir sonst kaum haben. Statt Seidl wären noch Cham und Stöger in Frage gekommen, aber RR scheint was gegen Stöger zu haben. Gleiches gilt auch für Friedl. Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Stichwort Allianz-Stadion Rangnick is schon ein gscheider Fuchs. Die Theorie hält sich noch immer, obwohl wir längst das Stadion in Linz haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wieso für Jaros? Während der EM ist er bei Sturm nicht mehr unter Vertrag oder nicht? Doch, Verträge gelten immer bis Ende Juni. Also für die Gruppenphase gibts Geld aber für die KO Duelle nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wieso für Jaros? Während der EM ist er bei Sturm nicht mehr unter Vertrag oder nicht? Normal laufen die Verträge bis zum 30.06., also würden wir so lange auch noch kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Von allen Mannschaften in den Top 6 hat Rapid die meisten Ö eingesetzt. Nenn mir doch bitte mal schnell Alternativen zu Grüll, Querfeld und Seidl, die auch wirklich stärker gewesen sind. Grüll hat für mich eine absolute Berechtigung in der aktuellen Form. Affengruber sehe ich stärker als Querfeld. Lawal = Hedl geben sich nicht viel. Und statt Seidl muss eigentlich ein Stöger mit. Aber ich bin auch nicht der Nationaltrainer sondern nur ein Fan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 Grüll und Querfeld lass ich mir einreden obwohl Affi statt Querfeld hätte auch seine Berechtigung. Aber Hedl und Seidl, naja... Hedl vor allem wegen der aktuellen Form. Vor einem halben Jahr hätt ichs noch viel eher verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2024 Den Pentz muss man sowieso während der EM in Watte einpacken, weder Hedl und schon gar nicht Lindner sollten da zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Grüll und Querfeld lass ich mir einreden obwohl Affi statt Querfeld hätte auch seine Berechtigung. Aber Hedl und Seidl, naja... Hedl vor allem wegen der aktuellen Form. Vor einem halben Jahr hätt ichs noch viel eher verstanden. Finde Lawal eigentlich stärker aber lass mir Hedl noch einreden und bei Seidl ist es komplett unverständlich. Da hättest mit Stöger und Cham sogar 2 die klar besser sind. Bei Querfeld/Affi glaub ich dass man Querfeld einfach aufgrund des Potentials bevorzugt, aktuell nehmen sie sich wahrscheinlich nicht viel. Wuascht ist es auch, weil Querfeld bei der EM eh auch nicht spielen wird als IV Nr. 5. Warum man aber überhaupt einen von beiden mitnimmt und Friedl daheimlässt ist sowieso unverständlich. bearbeitet 11. Juni 2024 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 33 Minuten: Finde Lawal eigentlich stärker aber lass mir Hedl noch einreden und bei Seidl ist es komplett unverständlich. Da hättest mit Stöger und Cham sogar 2 die klar besser sind. Bei Querfeld/Affi glaub ich dass man Querfeld einfach aufgrund des Potentials bevorzugt, aktuell nehmen sie sich wahrscheinlich nicht viel. Wuascht ist es auch, weil Querfeld bei der EM eh auch nicht spielen wird als IV Nr. 5. Warum man aber überhaupt einen von beiden mitnimmt und Friedl daheimlässt ist sowieso unverständlich. Ja Friedl und Stöger kannst nur schwer erklären. Gerade weil wir einen IV für links brauchen würden und Stöger eine überragende Saison gespielt hat. Glaub nicht dass es irgendwelche Daten gibt, die dagegen sprechen würden. Bei Friedl scheint was vorgefallen zu sein, weil ihn RR seit seiner letzten Einberufung oft nicht mal auf die erweiterte Liste gesetzt hat. Bei Stöger muss es was mit dem Spielsystem zu tun haben. Hätte ihn mir trotzdem mal im Team angeschaut bevor ich ihn komplett ignoriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Wär ich Teamchef würd ich auch Querfeld Affengruber bevorzugen. Seidl, hab ich eh schon öfter gesagt, kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen. Aber jeder hat seine Schatzis, das is halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/TF-Perspektivlehrgang-28072024-Kader/ Rangnick lädt zum Perspektivspielerlehrgang Ende Juli. Unter anderem Arjan Malic der für Sloweniens Nachwuchsteams bisher auflief! Außerdem Sorg, Hödl und Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 Es gibt wieder einen neuen Perspektivspielerlehrgang vom ÖFB unter Rangnick: https://www.oefb.at/oefb/News/TF-Perspektivlehrgang-28072024-Kader Von uns dabei Grgic, Hödl, Malic und Sorg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2024 Ich dachte, Malic wäre Slowene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts