Sommervorbereitung Saison 2016/2017


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch Kurtisi, wenn ich den Platzsprecher richtig verstanden habe... Gutes Freundschaftspiel, man sieht, wie wertvoll Kurtisi in der Offensive für die nächste Saison wird (nicht nur wegen der Tore, sondern auch seiner Präsenz und durchaus gelungenen Pässen)

Korrekt. Kurtisi verwandelt den Strafstoß nach Foul an Mannsbart und erzielt dann das 3-1 von der Strafraumgrenze nach einer unübersichtlichen Situation. Würden wir heute einen MOTM wählen wäre es für mich Keles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Aufgrund der Rahmenbedingungen, verspätete Vorbereitung etc,

soll man das Ganze nicht überbewerten, aber Tendenzen sind zu erkennen.

Ein Stamm von Spielern, welcher aufgrund Erfahrung und Klasse immer präsent und wichtig ist,

und dann den Unterschied ausmachen können, gegen schwächere Mannschaften...

und einem Schwung nachrückender, welche interessanter Weise trotz gleicher Trainingseinheiten,

offenbar verschieden belastbar, oder ungleich austrainiert sind...oder müde erscheinen...

natürlich sinds auch die, zu bespielenden Positionen und die taktischen Vorgaben, welche vielleicht die Möglichkeiten der einzelnen Kicker einschränken...zB Steiner mitunter auf der rechten AV-Position (das hat er einmal vorige Saison recht gut angelegt!), oder aber auch starke gestandene Gegenspieler haben, also erfahrene Verteidiger, welche die Offensivbemühungen

schon im Keim ersticken :hiiilfe:

Man kann eben nur so gut spielen, wie es die Gegner zulassen, oder auch nicht...(so man Meister werden will!)

Die Fehlerquote war noch zu hoch, sprich die Passungenauigkeit, vor allem die Flanken landeten, oft so Punkt genau, aber,

zwischen zwei Außenbahnspielern, das man den Eindruck hatte, er (Keles) mag beide gleich gern :happy: ,...

Die Formationen müssen sich erst finden, die AVs machen auf mich noch keinen stabilen Eindruck, vor allem die Kopfballduelle und die anschließenden, mühsamen Ballrückeroberungen machen mir Sorgen,

natürlich fehlte auch die Spritzigkeit, wir sind ja mitten in der Vorbereitung..

die Mitte ist gut besetzt, Krisch, Katzer, Stehlik, davor Kurtisi auch Keles (mitunter leichtfertig) und Gökcek,

Mansbart bemüht, wobei die Erfahrung fehlt (eh kloa), wie andere schon erwähnt haben, Kurti darf nicht fehlen..

Rajic, Sütcü gefallen mir in der IV nicht so, GottseiDank bin ich kein Trainer

Güzlü und Lenko sind noch echte Aktivposten im Talon...

Patrick Kostner sollte durchspielen, wenn er Zeit hat, hoffentlich hat er nichts anderes vor,

ohne Mecki bei Flanken schauts auch noch dünn aus...

Mansbart und Lemut (auch Kampf kräftig) bemüht, aber auch mit haarsträubenden, taktischen Mängeln, sie sind noch jung und ich bin zuversichtlich

Aleks und Felix wirkten sehr müde, Sütcü farblos, trotz elegantem Stangenschuss

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Habe ich schon erwähnt, dass die 33€ ein gut investiertes gewesen wären, in unsere Bahn?

Tolle Gegend, schöne und interessante Stadt, sowie jener besagte Windmühlenheurige,

eine Buschenschank der besonderen Art...gleich auch beim Nationalpark Thayatal

empfehlenswert, wer es noch nicht gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel gegen Hull City wurde abgesagt - Ersatztermin folgt, steht zumindest auf der Offi.

Hab mich schon gewundert, weil ich es im Onlinesystem nicht gefunden habe.

Nun gegen:

Fr, 29.07.Start: 18:00

Heikle Adresse(für Autofahrer).War dort nicht der
Abstellplatz wennst abgeschleppt worden bist :verymad:
bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt Lewo:

Kostner; Maurer, Stehlik, Katzer, Rajic; Suetcue,Gueclue; Keles, Kurtisi, Lenko; Schibany

Bank:

Gruber; Kostic, Steiner, Lemut, Mansbart

Noch anwesend: Krisch, Goekcek, Csandl, Markovic, Berisha, Lasheen

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna geht durch Schibany, nach Lochpass von Kostic, der in der 46.statt Lenko kam, mit 1:0 in Führung.

Vienna geht durch Schibany, nach Lochpass von Kostic, der in der 46.statt Lenko kam, mit 1:0 in Führung.

Mittlerweile 2:0 durch Keles nach Hereingabe von Gueclue. In der 63. Minute kam Steiner für Kostic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna geht durch Schibany, nach Lochpass von Kostic, der in der 46.statt Lenko kam, mit 1:0 in Führung.

Mittlerweile 2:0 durch Keles nach Hereingabe von Gueclue. In der 63. Minute kam Steiner für Kostic.

Endstand: 3:0

3. Tor ebenfalls Keles

Quelle:Lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.