Recommended Posts

Knows how to post...

Würde jetzt auf die Aufstellung ned zu viel geben. Jeder der noch ned für die Vienna gemeldet ist (heute ist/war mWn der erste Tag an dem das möglich ist/war) kann mWn im Onlinesystem auch bei einem Freundschaftsspiel nicht eingetragen werden. Die SVM Aufstellung is z.B. auch nicht korrekt (wenn mans mit der Aufstellung auf deren HP vergleicht).

Die Seite "fussballoesterreich.at" ist Aufstellungsmäßig bis

zum Ende der Transfer/Anmeldezeit (15.7.2016) wahrlich zum vergessen.

Das Resultat stimmte wenigstens :D

Team der ersten Hälfte lt. Ghost(Freundeforum):

Kostner; Stehlik, Krisch, Katzer, Rajic; Sütcü, Güclü; Steiner, Keles, Gökcek; Kurtisi.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Heute beim Nachmittags-Training auf der HOWA...

..sehr stimmungsvolles, rhythmisches Einklatschen, zu Beginn im Takt beim Runden drehen, soweit ich das als Antitalent überhaupt beurteilen kann...

...das eigentliche Training danach war sehr abwechslungsreich und hätte sich auch ein interessiertes, fachliches Publikum verdient...

..die Rasenschäden versucht man mit Rollrasen zu beheben...

...die Sonne scheint, ich hoffe auch weiter für UNS....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heute beim Nachmittags-Training auf der HOWA...

..sehr stimmungsvolles, rhythmisches Einklatschen, zu Beginn im Takt beim Runden drehen, soweit ich das als Antitalent überhaupt beurteilen kann...

...das eigentliche Training danach war sehr abwechslungsreich und hätte sich auch ein interessiertes, fachliches Publikum verdient...

..die Rasenschäden versucht man mit Rollrasen zu beheben...

...die Sonne scheint, ich hoffe auch weiter für UNS....

Danke für Deinen Wahrnehmungsbericht, wieviel sind wir jetzt, könnens schon ein Trainingsmatcherl spielen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Danke für Deinen Wahrnehmungsbericht, wieviel sind wir jetzt, könnens schon ein Trainingsmatcherl spielen ? ;)

Fürs Kleinfeldturnier im Strombad zu Kritzendorf kann man schon buchen :meister:

und danach, Kosten günstig, Strom abwärts mit der Rettungszille, bis Heiligenstadt

und mit dem 39A direkt zur HOWA, :feier:

...da der Rasen am Rand sowieso noch nicht bespielbar ist, trifft es sich ganz gut, dass der große Kader reduziert wurde,

Mensur, Ossi sah ich, ob sie auch schon unterschrieben haben, oder ob wir eine Zweigstelle eines AMS-Rettungschirms sind, entzieht sich meiner Kenntnis...

...um Fucik tuts mir leid, auch um Sencar, sicher gabs einige GUT-Verdiener im Vorjahr, wie auch immer,

keine Ahnung, ist auch eine Ahnung 8) ich lasse mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Erneut eine Testspielniederlage, aber wir sind ja noch im Begriffe, uns zu finden. :yes:

1:2 gegen BW Linz

1:5 gegen Mattersburg

O.k. beide höherklassige Gegner, vielleicht klappt´s gegen die niedrigerklassigen wie Retz und Treibach. ;)

Toller Service übrigens von den Blau-Weissen, der Liveticker konnte was. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BW Linz-Vienna 2:1 Wahrnehmungen vom Ghost

Aufstellung:
Gruber (46. Kostner); Stehlik, Krisch, Katzer, Rajic (46. Maurer); Sütcü (71. Aderovic), Güclü; Keles (46. Mannsbart), Kurtisi (46. Preradovic), Gökcek (63. Lemut); Skvorc
Tor: Keles (44.)

Keine großartigen Erkenntnisse, außer dass die offenen Stellen in der Offensive immer noch nicht besetzt sind. Keiner der Testspieler überzeugte, vor allem Skvorc hatte über 90 Minuten keine einzige brauchbare Aktion. Kostic ist verletzt, was mit Markovic und Csandl ist, weiß ich nicht. Maurer von den Admira Amateuren wäre noch eine Ergänzung für die Defensive. Zweiten Torhüter suchen wir offenbar auch noch, Gruber war ok, aber ist doch sehr klein.

Zwei Offensivpositionen sind eben noch offen, vor allem der Platz hinter der Spitze.

Bin etwas beunruhigt, dass wir finanziell offenbar nicht einmal an die arbeitslosen Kicker (und da gibt es viele) herankommen und stattdessen die Zeit mit obskuren Testkickern verschwenden müssen. Defensiv stehen wir, Kleer tauscht hinten auch kaum aus, aber vorne gibt es noch einige ?. Hoffe da geht noch was bis zum Freitag. Aber die letzte Saison dürfte uns finanziell arg zugesetzt haben...

Frage: Bilde mir ein, dass Sencar in einem Interview letzte Saison gesagt hat, dass er für zwei Jahre unterschrieben hat. Trügt mich da meine Erinnerung? Würde auch die obskure Meldung von seinem "Probetraining" in Kapfenberg erklären. Wohl für uns als einer der Spitzenverdiener (wie Bozkurt oder Lenko) so oder so unerschwinglich.

©The Ghost of Rudi Hevera(Freundeforum)

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

BW Linz-Vienna 2:1 Wahrnehmungen vom Ghost

©The Ghost of Rudi Hevera(Freundeforum)

Tja, wenn der Ghost beunruhigt ist, bin ich das auch. :yes: Aber mit den arbeitslosen Kickern ist das wahrscheinlich auch so eigene Sache. Wir müssen schon ein bissl mehr zahlen können, als das Arbeitslosengeld ausmacht. Die Mär, dass ein Kicker lieber um ein Butterbrot spielt, alsd dass er steht, glaub ich irgendwie nicht. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich sehe die Einschätzung, ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben die Leistung der Testspieler beurteilen zu können doch etwas anders. Rein von der Statistik her sind jetzt beide Testkandidaten für die Offensive nicht sonderlich "obskur". Beide Österreichbezug, beide von der Statistik her, ich weiß nicht, warum man die nicht testen sollte, oder was an den "arbeitslosen" Kickern per se besser sein sollte. Warum man einem Spieler der in der höchsten Spielklasse Kroatiens schon einige Spiele gemacht hat und dort auch getroffen hat, in Österreich geboren ist und offensichtlich nach Österreich will bei einem Test einen "arbeitslosen" Spieler den wir vom Namen her besser kennen vorziehen sollte erschließt sich mir einfach nicht.

Wenn er beim Test nicht überzeugt hat is das ok, dann wird er halt nicht verpflichtet. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Soll jetzt aber auch nicht gegen die "AMS Kicker" gerichtet sein. Einen Aydogdu würd ich z.B. schon nehmen.

Und Sorgen mach ich mir schon gar keine. Absteigen werden wir schon nicht, da bin ich mir recht sicher, und der Illusion, dass wir aufsteigen gebe ich mich heuer nicht hin, insofern: komplett egal ob wir Meister werden oder 10.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tja, wenn der Ghost beunruhigt ist, bin ich das auch. :yes: Aber mit den arbeitslosen Kickern ist das wahrscheinlich auch so eigene Sache. Wir müssen schon ein bissl mehr zahlen können, als das Arbeitslosengeld ausmacht. Die Mär, dass ein Kicker lieber um ein Butterbrot spielt, alsd dass er steht, glaub ich irgendwie nicht. :ratlos:

Also rein auf's sportliche Abschneiden in der nächsten Sasion bezogen bin ich eigentlich sogar recht zuversichtlich, dass wir wieder ganz gut mitspielen und vielleicht sogar ein Top3-Platz möglich ist. Vorraussetzung ist natürlich, dass wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben, denn noch wirkt der Kader recht dünn und allzu viel dürfte ja nicht mehr hinzu kommen. Trainer und erste Elf sind für die Ostliga aber sicher voll in Ordnung:

Torwart: Kostner sollte solide sein, hat ja bei St. Pölten schon in der Ersten Liga gespielt.

Innenverteidigung: Bei Katzer und Krisch braucht man nix mehr sagen

Außenverteidigung: Rajic dürfte jetzt links seinen Stammplatz haben und hat ja schon am Ende der letzten Saison ganz gut funktioniert. Stehlik kennt Kleer, wird schon passen.

Zentrales Mittelfeld: Dürfte mit Güclü und Sütcü stehen. Sicher nicht herrausragend, aber solide. Eine zusätzliche Alternative würd wohl nicht schaden.

Offensive: Lenko links und Kurtisi als Stürmer sind zwei absolute Topspieler für diese Liga, wenn sie sich zusammenreißen. Für die beiden anderen Positionen haben wir mit Gökcek, Keles, Kostic und Steiner vier talentierte Spieler, die auf diesem Leistungsniveau ebenfalls schon aufgezeigt haben, wenngleich sie natürlich noch konstanter werden müssen. Sie sollten aber in jedem Fall forciert werden und da braucht man ihnen auch keinen AMS-Kicker mit klingenderem Namen vorsetzen. Alternative zu Kurtisi für die Bank braucht man natürlich schon noch, keine Ahnung in wie weit dieser Mansbart die Rolle erfüllen kann.

Ich kann mich also nur BurgiB anschließen: mit dem Abstieg sollten wir da jedenfalls echt nichts zu tun haben und über einen Aufstieg brauchen wir uns sowieso keine Hoffnung machen. Lizenz wird's mit Care Energy allein keine geben und ein weiterer Großsponsor neben ihnen ist ja wohl auch eher utopisch...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also rein auf's sportliche Abschneiden in der nächsten Sasion bezogen bin ich eigentlich sogar recht zuversichtlich, dass wir wieder ganz gut mitspielen und vielleicht sogar ein Top3-Platz möglich ist. Vorraussetzung ist natürlich, dass wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben, denn noch wirkt der Kader recht dünn und allzu viel dürfte ja nicht mehr hinzu kommen. Trainer und erste Elf sind für die Ostliga aber sicher voll in Ordnung:

Torwart: Kostner sollte solide sein, hat ja bei St. Pölten schon in der Ersten Liga gespielt.

Innenverteidigung: Bei Katzer und Krisch braucht man nix mehr sagen

Außenverteidigung: Rajic dürfte jetzt links seinen Stammplatz haben und hat ja schon am Ende der letzten Saison ganz gut funktioniert. Stehlik kennt Kleer, wird schon passen.

Zentrales Mittelfeld: Dürfte mit Güclü und Sütcü stehen. Sicher nicht herrausragend, aber solide. Eine zusätzliche Alternative würd wohl nicht schaden.

Offensive: Lenko links und Kurtisi als Stürmer sind zwei absolute Topspieler für diese Liga, wenn sie sich zusammenreißen. Für die beiden anderen Positionen haben wir mit Gökcek, Keles, Kostic und Steiner vier talentierte Spieler, die auf diesem Leistungsniveau ebenfalls schon aufgezeigt haben, wenngleich sie natürlich noch konstanter werden müssen. Sie sollten aber in jedem Fall forciert werden und da braucht man ihnen auch keinen AMS-Kicker mit klingenderem Namen vorsetzen. Alternative zu Kurtisi für die Bank braucht man natürlich schon noch, keine Ahnung in wie weit dieser Mansbart die Rolle erfüllen kann.

Ich kann mich also nur BurgiB anschließen: mit dem Abstieg sollten wir da jedenfalls echt nichts zu tun haben und über einen Aufstieg brauchen wir uns sowieso keine Hoffnung machen. Lizenz wird's mit Care Energy allein keine geben und ein weiterer Großsponsor neben ihnen ist ja wohl auch eher utopisch...

Dem stimme ich zu. Der Kader ist sicher ausreichend um im oberen Drittel mitzuspielen. Jetzt können sich Spieler wie Gökcek, Güclü, Steiner, Rajic etc. einmal beweisen und müssen nicht mehr nur auf wenige einzelne Einsätze hoffen. Ein guter Stürmer und der eine oder andere Backupspieler wären aber schon noch wünschenswert.

Ein Aufstieg in dieser Saison ist ja ohnehin nicht wirklich geplant, bzw. sollte man den sogar vermeiden. Und danach braucht man keine Lizenz nach bisherigem Schema mehr, womit das Thema Bankgarantie auch gegessen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag