Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Nun ist also auch der endgültige Kader der deutschen bekannt. Marco Reus wird bei der EM nicht dabei sein. Tor: Manuel Neuer (Bayern München) Bernd Leno (Bayer Leverkusen) Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona) Verteidigung: Jerome Boateng (Bayern München) Mats Hummels (Borussia Dortmund) Shkrodan Mustafi (FC Valencia) Benedikt Höwedes (FC Schalke) Antonio Rüdiger (AS Roma) Jonas Hector (FC Köln) Emre Can (FC Liverpool) Mittelfeld: Julian Weigl (Borussia Dortmund) Joshua Kimmich (Bayern München) Toni Kroos (Real Madrid) Sami Khedira (Juventus Turin) Bastian Schweinsteiger (Manchester United) Mesut Özil (Arsenal London) Julian Draxler (VfL Wolfsburg) Angriff: Mario Götze (Bayern München) Andre Schürrle (VfL Wolfsburg) Leroy Sane (FC Schalke) Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul) Thomas Müller (Bayern München) Mario Gomez (Besiktas Istanbul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Reus wieder nicht dabei, große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Sollte Reus wirklich Probleme mitn Fuss haben dann ist es nur logisch. Laut einen Mitspieler(Khedira) soll Reus nur geradeaus laufen können und das ist sicher nicht toll.. weder für den Spieler noch für Deutschland. Glaub der BVB will auch nach der EM einen Reus haben der 100% fit ist und keine Schmerzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Mit so einer AV wird man wohl nicht Europameister. Die Mittelfeldzentrale mit Khedira, Kroos und Özil ist dafür TOP. Der Angriff und das offensive Flügelsspiel wohl die Überraschungskiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Sollte Reus wirklich Probleme mitn Fuss haben dann ist es nur logisch. Laut einen Mitspieler(Khedira) soll Reus nur geradeaus laufen können und das ist sicher nicht toll.. weder für den Spieler noch für Deutschland. Glaub der BVB will auch nach der EM einen Reus haben der 100% fit ist und keine Schmerzen hat. Jep, ist natürlich nachvollziehbar. Aber unfassbar was der für ein Verletzungspech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Mit so einer AV wird man wohl nicht Europameister. Die Mittelfeldzentrale mit Khedira, Kroos und Özil ist dafür TOP. Der Angriff und das offensive Flügelsspiel wohl die Überraschungskiste. kann gut sein, dass Löw mit einer Dreierkette liebäugelt, damit könnte er das AV-Problem umgehen. Wobei ich bei der Konkurrenz auch keine so überragenden AV sehe, da gibt derzeit insgesamt nicht besonders viele von hoher Qualität. bearbeitet 1. Juni 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dewey1010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Müller wird Torschützenkönig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Für Reus tut es mir wirklich leid, der junge hat so ein pech!! Was unsere AV angeht, naja Höwedes ist für mich jetzt kein Blinder aussen.. hector hat ne gute Saison gespielt, Emre Can kann das auch!!! Aber Löw scheint auch nen Plan mit Kimmich auf RV zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Für Reus tut es mir wirklich leid, der junge hat so ein pech!! Was unsere AV angeht, naja Höwedes ist für mich jetzt kein Blinder aussen.. hector hat ne gute Saison gespielt, Emre Can kann das auch!!! Aber Löw scheint auch nen Plan mit Kimmich auf RV zu haben Kimmich könnte die Entdeckung der EM werden! Der Junge hat ein enormes Potenzial. Hector auf links und Kimmich auf rechts würde mir ein wirklich gutes Gefühl geben! Höwedes kann sowohl links wie auch rechts spielen, ist nicht seine Idealposition, aber man kann sich dort auf ihn verlassen, wie man bei der WM gesehen hat. Can hat mich auf den Außen hingegen überhaupt nicht überzeugt. Den sehe ich ganz klar als Alternative fürs DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Rüdiger out mit Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrazek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Rüdiger out mit Kreuzbandriss Das wird dann wohl die Kimmich-Chance, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Löw Tah direkt bringen wird. Also: Höwedes nach innen und Kimmich nach rechts, da kann er sich dann bis zur Hummels-Rückkehr festspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Bei Mats Hummels sieht es sehr gut aus http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/dfb-team-im-news-ticker-10-juni-diese-bilanz-von-joachim-loew-macht-allen-deutschland-fans-mut_id_5615049.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts