Kader Deutschland


Indyinho

Recommended Posts

Captain oh Captain

Nun ist also auch der endgültige Kader der deutschen bekannt. Marco Reus wird bei der EM nicht dabei sein.

Tor:

Manuel Neuer (Bayern München)

Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona)

Verteidigung:

Jerome Boateng (Bayern München)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)

Shkrodan Mustafi (FC Valencia)

Benedikt Höwedes (FC Schalke)

Antonio Rüdiger (AS Roma)

Jonas Hector (FC Köln)

Emre Can (FC Liverpool)

Mittelfeld:

Julian Weigl (Borussia Dortmund)

Joshua Kimmich (Bayern München)

Toni Kroos (Real Madrid)

Sami Khedira (Juventus Turin)

Bastian Schweinsteiger (Manchester United)

Mesut Özil (Arsenal London)

Julian Draxler (VfL Wolfsburg)

Angriff:

Mario Götze (Bayern München)

Andre Schürrle (VfL Wolfsburg)

Leroy Sane (FC Schalke)

Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul)

Thomas Müller (Bayern München)

Mario Gomez (Besiktas Istanbul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sollte Reus wirklich Probleme mitn Fuss haben dann ist es nur logisch.

Laut einen Mitspieler(Khedira) soll Reus nur geradeaus laufen können und das ist sicher nicht toll.. weder für den Spieler noch für Deutschland.

Glaub der BVB will auch nach der EM einen Reus haben der 100% fit ist und keine Schmerzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sollte Reus wirklich Probleme mitn Fuss haben dann ist es nur logisch.

Laut einen Mitspieler(Khedira) soll Reus nur geradeaus laufen können und das ist sicher nicht toll.. weder für den Spieler noch für Deutschland.

Glaub der BVB will auch nach der EM einen Reus haben der 100% fit ist und keine Schmerzen hat.

Jep, ist natürlich nachvollziehbar. Aber unfassbar was der für ein Verletzungspech hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit so einer AV wird man wohl nicht Europameister.

Die Mittelfeldzentrale mit Khedira, Kroos und Özil ist dafür TOP.

Der Angriff und das offensive Flügelsspiel wohl die Überraschungskiste.

kann gut sein, dass Löw mit einer Dreierkette liebäugelt, damit könnte er das AV-Problem umgehen. Wobei ich bei der Konkurrenz auch keine so überragenden AV sehe, da gibt derzeit insgesamt nicht besonders viele von hoher Qualität. bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für Reus tut es mir wirklich leid, der junge hat so ein pech!!

Was unsere AV angeht, naja Höwedes ist für mich jetzt kein Blinder aussen.. hector hat ne gute Saison gespielt, Emre Can kann das auch!!! Aber Löw scheint auch nen Plan mit Kimmich auf RV zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für Reus tut es mir wirklich leid, der junge hat so ein pech!!

Was unsere AV angeht, naja Höwedes ist für mich jetzt kein Blinder aussen.. hector hat ne gute Saison gespielt, Emre Can kann das auch!!! Aber Löw scheint auch nen Plan mit Kimmich auf RV zu haben

Kimmich könnte die Entdeckung der EM werden! Der Junge hat ein enormes Potenzial. Hector auf links und Kimmich auf rechts würde mir ein wirklich gutes Gefühl geben! Höwedes kann sowohl links wie auch rechts spielen, ist nicht seine Idealposition, aber man kann sich dort auf ihn verlassen, wie man bei der WM gesehen hat. Can hat mich auf den Außen hingegen überhaupt nicht überzeugt. Den sehe ich ganz klar als Alternative fürs DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rüdiger out mit Kreuzbandriss

Das wird dann wohl die Kimmich-Chance, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Löw Tah direkt bringen wird.

Also: Höwedes nach innen und Kimmich nach rechts, da kann er sich dann bis zur Hummels-Rückkehr festspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.