Jump to content
LASK08

Saison 2016/17

91 posts in this topic

Recommended Posts

Folgende Mannschaften werden in der 2. Liga die Saison in Angriff nehmen:

LASK

FC Wacker Innsbruck

FC Liefering

Austria Lustenau

SV Kapfenberg

SC Wiener Neustadt

FAC

SV Horn

Blau Weiß Linz

Swarovski Wattens

7 Bundesländer vertreten, einmal Tiroler Derby, ein NÖ-Derby und ein Stadtgipfel in Linz. Schauen wir einmal, was sich in der Vorbereitung so tut, dann kann man vielleicht erste Prognosen erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich läufts diesmal ohne finanzielle Probleme ab und alle Entscheidungen fallen am grünen Rasen.

Großer Favorit natürlich wieder der Lask, dazu meinen ja die Innsbrucker dass sie aufsteigen müssen und Honda Horn ist die große Unbekannte. Wird auf alle Fälle interessant :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo werden die Linzer Vereine spielen? Beide auf der Gugl? Oder der LASK wieder in Pasching?

Donaupark geht ja nicht in der 1. Liga, nicht?

Wir spielen die Risikospiele (Innsbruck, BWL) auf der Gugl, den Rest großteils wahrscheinlich in Pasching.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo werden die Linzer Vereine spielen? Beide auf der Gugl? Oder der LASK wieder in Pasching?

Donaupark geht ja nicht in der 1. Liga, nicht?

Wir alle Heimspiele auf der Gugl. Lask vermute ich mal bis auf uns und gegen Innsbruck in Pasching

Gugl hat ja immer gut funktioniert bei risikospielen xD

:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuschauerzahlen werden wohl auf ähnlichem Niveau bleiben. Wattens und Blau Weiß werden wohl Klagenfurt (988 im Schnitt) und Austria Salzburg (1.171) ziemlich gleichwertig ersetzten wobei es eine Chance auf Steigerung gibt, dafür wird Horn wohl nicht die St. Pölten (2.763) zahlen schaffen.

Edited by adihuetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuschauerzahlen werden wohl auf ähnlichem Niveau bleiben. Wattens und Blau Weiß werden wohl Klagenfurt (988 im Schnitt) und Austria Salzburg (1.171) ziemlich gleichwertig ersetzten wobei es eine Chance auf Steigerung gibt, dafür wird Horn wohl nicht die St. Pölten (2.763) zahlen schaffen.

Dafür gibts 4 Linzer Derbys, daher wird BWL sicher einen höheren Schnitt haben, schätz mal zwischen 1500-2000 wird er sich einpendeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...