Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

:=

hab mich von seinem "mimimi 3 Sekunden, Abfahrer im Vorteil"-Sager verunsichern lassen :facepalm:

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

verschreis net bua

hoffentlich :v:

wird's aber net spielen, warum auch.

das Gerücht "im Flachen verlieren die Speedfahrer nicht so viel" wird sich auch ewig halten.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

A kleine Watschen fürs Speed Team, die hatten ja bereits Trainings auf dieser Piste, Hirscher is NUR den Super G gefahren.

Hirsch einfach unglaublich !!.vorallem weil er nach dem punktelosen Super G sich nicht gesagt hat,:"scheiß drauf war nicht mein Tag." Er war gestern den ganzen Tag auf der Piste und hat die Abstimmung gesucht.

Man könnte fast meinen dass sich die anderen ÖSV Herren nach der Absage der Abfahrt einen Kaffee gegönnt und einen Nachmittag im Hotel verbracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, der junge Belgier nicht gestartet.

Read & Aerni könnten noch bissl Spannung reinbringen, wenns in die Top 30 fahren.

bzgl Platz 3.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell hätte man ja die heutige Kombi absagen können und dafür die Abfahrt fahren....

 

dieses risiko wollte der veranstalter nicht eingehen. für gestern waren sie gegen den ausfall versichert, das wäre heute nicht der fall gewesen. und samstag kam nicht in frage, weil die amis wegen silvester heimfliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hirscher und Shiffrin sind zur Zeit die 2 besten Skifahrer. Für mich gibts bei beiden große parallelen was das Umfeld, Trainigseifer usw. betrifft. Da sieht man auch, dass man die Erfolge auch "erzwingen" kann wenn die Familie (schaut zwar teilweise etwas "unsympathisch" aus) und Einsatz zu 100% stimmen. Dazu kommt natürlich noch das Talent dazu...

Wie oben gesagt, trainieren beide wie Besessene, wenn sie unzufrieden sind und schwächen finden. Dazu haben sie noch das Talent, diese schwächen schnell zu korrigieren und es im nächsten Rennen wieder viel besser zu machen. Das lässt den Großteil der anderen (die sicherlich auch viel trainieren) teilweise ganz schlecht ausschauen...

Einfach 2 großartige Sportler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

wird's aber net spielen, warum auch.

das Gerücht "im Flachen verlieren die Speedfahrer nicht so viel" wird sich auch ewig halten.

ich  meinte da auch eher einen Ausfall ;) und das könnte grad im flachen leicht  mal passieren, wennst ordentlich angasen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich  meinte da auch eher einen Ausfall ;) und das könnte grad im flachen leicht  mal passieren, wennst ordentlich angasen musst!

muss er eh nicht :=

im Gegensatz zu Hirscher hat Pinturault nämlich auf flachen Hängen doch immer Probleme.

Aerni & Read beginnen :super: Podium ist zu weit weg, aber Top 10 sind drin für die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.