Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Gast Lemmy K
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Mikaela :love:

Sportlich einfach nur sensationell.Sonst du sie mir nur Leid mit ihren Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Abfahrt wird nicht nachgetragen :facepalm:

kein Ersatzort? Garmisch?

die einfachste Lösung wär sowieso morgen statt der Kombi. bin ein Kombibefürworter, für mehr Bewerbe in der Disziplin. aber wenn man von Haus aus nur 2 Bewerbe in der Kombi ansetzt, kann mans gleich bleiben lassen.

Oder was spricht gegen Freitag, das nächste Rennen ist am Donnerstag und das ist ein Slalom wo es sowieso keine Trainings gibt :facepalm:

Naja ich hoff da Hirscher freut sich brav, das es ihm einfacher gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Richie97 schrieb Gerade eben:

Oder was spricht gegen Freitag, das nächste Rennen ist am Donnerstag und das ist ein Slalom wo es sowieso keine Trainings gibt :facepalm:

Naja ich hoff da Hirscher freut sich brav, das es ihm einfacher gemacht wird

Hirscher ist die FIS....kapierst du das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

der böse böse Marcel, jetzt hat er auch noch den Wind bestellt :laugh:

Wird schon noch nachgetragen werden, war doch schon oft so dass es geheißen hat irgendwas wird nicht nachgetragen und dann hat sich doch noch ein Termin gefunden. Außerdem wer sagt dass es nicht noch irgendwo zu Absagen kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Hirscher ist die FIS....kapierst du das nicht!

;)

Jetzt wird mir einiges klar. Na aber ehrlich man könnte doch auch einfach die Kombi morgen mit einer Abfahrt machen und die werten, also ich denke wenn die FIS wollte könnte die Abfahrt leicht nachgeholt werden. Aber hab natürlich auch keine tieferen Einblicke wie die Situation im Skigebiet ist also vielleicht stell ichs mir auch nur einfacher vor als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was morgen betrifft, ja ich seh lieber die Kombi, nicht wegen Hirscher oder sonst irgendjemand, sondern weil ich es wie schon oft geschrieben sehr interessant finde und gern mehr Kombis inkl Kugel hätte, stattdessen könnte man gerne die Parallel-Bewerbe "opfern". 

Aber ja der Fairheit halber und weil es eine richtige Disziplin ist, wäre ich auch für die Abfahrt anstatt der Kombi, aber vielleicht ist das ja nicht so einfach möglich :ratlos:. Immerhin reisen ja Teilnehmer extra für das Rennen an und haben Hotels gebucht etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Garmisch wärs ganz einfach. ein Training weniger, dafür Fr. ein Rennen. keiner muss früher anreisen bzw. irgendwas buchen.

aber wenn schon offiziell verkündet wird, dass sie nicht nachgetragen wird, dann wird auch nix passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Steht Hausleitner in einem Naheverhältnis zu Haaser oder warum nennt er sie dauernd Ricci? Nicht sehr professionell...

Na ja, das ist ja nicht nur bei der Haaser so, er sagt ja z.B. auch meistens "Michi Kirchgasser", "Steffi Brunner" oder "Viki Rebensburg". Könnte mir vorstellen, dass es einfach deren Spitznamen sind und er sie deshalb halt auch verwendet. Wie auch immer, mich stört´s jedenfalls nicht und es ändert auch nichts daran, dass Hausleitner immer noch einer der besten ORF-Kommentatoren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb Gerade eben:

Meinst du die Liste mit den FIS-Punkten?

ja die Liste die in den verschiedenen Bewerben für die Vergabe der Startnummern herangezogen werden, die weichen ja ab von den aktuellen Disziplinenwertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.