Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Sehr gut, Slalomweltcup wird im Slalom entschieden!!! lp-x schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich gewinnt Hargin. Aber sowas von +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Immerhin Kristoffersen auch draußen, also ist heute "nichts" passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2017 Beide Sieger vom letzten Jahr draussen fällt mir gerade auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) bei den Damen kommts wohl zu Shiffrin - Zuzulova. bei den Herren ist es recht offen. glaub der Sieger kommt aus der oberen Hälfte. Kilde/Khoroshilov wirken stark. ok, dann wird's Pinturault. €: ich hoff keiner erwähnt den Gesamtweltcup bearbeitet 31. Januar 2017 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 lp-x schrieb vor 3 Minuten: bei den Damen kommts wohl zu Shiffrin - Zuzulova. bei den Herren ist es recht offen. glaub der Sieger kommt aus der oberen Hälfte. Kilde/Khoroshilov wirken stark. Treffen sich die damen nicht schon im HF? Deine Herren Favoriten auch schon weg lp-x schrieb vor 6 Minuten: bei den Damen kommts wohl zu Shiffrin - Zuzulova. bei den Herren ist es recht offen. glaub der Sieger kommt aus der oberen Hälfte. Kilde/Khoroshilov wirken stark. ok, dann wird's Pinturault. €: ich hoff keiner erwähnt den Gesamtweltcup Gilt eh net fürn Gesamtweltcup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Treffen sich die damen nicht schon im HF? Deine Herren Favoriten auch schon weg nö Shiffrin - Frida Zuzulova - Löseth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Treffen sich die damen nicht schon im HF? Deine Herren Favoriten auch schon weg nein, erst im Finale. Hargin wär so toll oder wird Strasser der heutige Sarrazin? bearbeitet 31. Januar 2017 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2017 Finale Hargin - Ryding wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gilt eh net fürn Gesamtweltcup Zählt doch fürn Gesamtweltcup oder? Sonst schau ich mir den Schmarrn nimmer weiter an. Bin nur dabei weil ich schaun will wieviele Punkte die Mikaela heute holt... (hab aber den Anfang versäumt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Sicher zählen die Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2017 Doch, gilt für alle Wertungen (Slalom, Gesamt und Nationencup) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Minuten: €: ich hoff keiner erwähnt den Gesamtweltcup Jetzt könnts nochmal eng werden. Pinturault holt heute einiges auf und Hirscher muss nur ein paar mal einfädeln oder so. Seh die Chance bei ca. 60% für Hirscher. bearbeitet 31. Januar 2017 von issoisso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2017 issoisso schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnts nochmal eng werden. Pinturault holt heute einiges auf und Hirscher muss nur ein paar mal einfädeln oder so. Seh die Chance bei ca. 60% für Hirscher. Unsichtbaren Inhalt anzeigen haha Zuzulova ganz stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Doch, gilt für alle Wertungen (Slalom, Gesamt und Nationencup) Sicher? Bilde mir das irgendwo aufgeschnappt zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Sicher? Bilde mir das irgendwo aufgeschnappt zu haben? Ja Heut wurde im Ö3 auch gesagt, dass, wenn Hirscher gewonnen und Kristoffersen in R1 rausgeflogen wäre, sie ihm den Glasbecher gleich geben hätten können. Denn dann hätts Kristoffersen auch theoretisch nicht mehr schaffen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts