Recommended Posts

Postinho
matthi81 schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so, wobei ich auch nicht versteh, warum man überhaupt eine Sonnenbrille tragen muss, wenn dort eh schon alles im Schatten ist.

Party Hard vom Vortag *g*, so wie viele andere Promis und Gästw in Kitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Wie ein klassischer Polo-Spieler oder Dressur-Reiter ;)

Marcel Hirscher ein Phänomen, diese Ausgangslagen sind maßgeschneidert für ihn. Es ist einfach unbegreiflich, dass er auf Kommando (fast immer, aber auch nicht zu 100% immer) so den Schalter umlegen kann und einen Husarenritt loslässt. Es war in Schladming letztes Jahr, Adelboden oder heute - man freut sich regelrecht auf den zweiten Durchgang und Marcel Hirscher weil man weiß, dass er dieses Feuerwerk zündet. Und er liefert ab, liefert ab, liefert ab.... und das ist die Kunst: Haut sich rein wie ein Kamikaze, aber er schlussendlich leuchtet trotzdem fast immer mit einer Sicherheit der Einser auf. Man vergleiche das z.B. mit Manuel Feller. Ich denke man wird erst nach seiner Karriere richtig begreifen, was das für ein Ausnahmekönner war. 

Heute war aber auch etwas Nervosität im Spiel. Bei einem Rückstand von über einer Sekunde, ist es nicht slbstverständlich das man das Ding noch gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
matthi81 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so, wobei ich auch nicht versteh, warum man überhaupt eine Sonnenbrille tragen muss, wenn dort eh schon alles im Schatten ist.

IMG_1033.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich woars gestern a schware partie

Na, das schaut dann eher so aus:

IMG_0921.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Heute war aber auch etwas Nervosität im Spiel. Bei einem Rückstand von über einer Sekunde, ist es nicht slbstverständlich das man das Ding noch gewinnt. 

Aber genau das ist ja das, was diesen Ausnahmekönner ausmacht - ich hab mir die Zeiten angesehen, "außer Reichweite" von der Zeit waren eigentlich "nur" Ryding und Gross. Und genau dann nimmt man es insgeheim als Selbstverständlichkeit hin, dieses "Phänomen Hirscher" und fängt an zu rechnen. Weils eben Hirscher ist. Ich hab damit spekuliert, dass er bis zu Neureuther alle schlucken könnte per Traumlauf und höchstens Gross, falls er durchkommt, zu weit weg sein wird. Dass Ryding sowas nochmals runterbringt hätte mich ohnehin gewundert... und dann kam eben der Lauf von Hirscher und im Ziel wusste man bereits, da ist wohl der Sieg. Wenn man mehr oder weniger immer so unglaublich abliefert und eine Ausnahmeleistung bringt, ist es dann eigentlich noch eine Ausnahme? Der Hund ist seit Jahren einfach zu gut... so gut, dass man gar nicht mehr begreift was für ein Aufwand dahintersteckt. Er sagts ja selbst immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Aber genau das ist ja das, was diesen Ausnahmekönner ausmacht - ich hab mir die Zeiten angesehen, "außer Reichweite" von der Zeit waren eigentlich "nur" Ryding und Gross. Und genau dann nimmt man es insgeheim als Selbstverständlichkeit hin, dieses "Phänomen Hirscher" und fängt an zu rechnen. Weils eben Hirscher ist. Ich hab damit spekuliert, dass er bis zu Neureuther alle schlucken könnte per Traumlauf und höchstens Gross, falls er durchkommt, zu weit weg sein wird. Dass Ryding sowas nochmals runterbringt hätte mich ohnehin gewundert... und dann kam eben der Lauf von Hirscher und im Ziel wusste man bereits, da ist wohl der Sieg. Wenn man mehr oder weniger immer so unglaublich abliefert und eine Ausnahmeleistung bringt, ist es dann eigentlich noch eine Ausnahme? Der Hund ist seit Jahren einfach zu gut... so gut, dass man gar nicht mehr begreift was für ein Aufwand dahintersteckt. Er sagts ja selbst immer....

Bin da ganz bei dir   :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

du hast schon mitbekommen, dass alle nerven durch waren!??

nervenschädigung is natürlich nicht ideal, passiert aber bei brüchen dieser art nicht selten. also wenn dein oberarm nach einigen wochen wieder völlig stabil ist, ham sich die nerven auch meist wieder erholt. das müsstest du als experte für eh alles ja sowieso wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortelinho schrieb vor 8 Minuten:

nervenschädigung is natürlich nicht ideal, passiert aber bei brüchen dieser art nicht selten. also wenn dein oberarm nach einigen wochen wieder völlig stabil ist, ham sich die nerven auch meist wieder erholt. das müsstest du als experte für eh alles ja sowieso wissen.

So locker dürfts net sein, wenns knapp 300 std reha fürn arm gebraucht hat!? Um ihn wieder "voll" nutzen zu können

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

So locker dürfts net sein, wenns knapp 300 std reha fürn arm gebraucht hat!? Um ihn wieder "voll" nutzen zu können

natürlich brauchts viele therapiestunden. bestreitet auch niemand. mMn auch zu einem großen teil ihr job. aber es wird halt so getan, als hätte es ihre beiden knie komplett zrissen. das is das was ein wenig "stört". und nochmals: natürlich respekt so schnell wieder ganz oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryding damit auch in der Topgruppe :super:

Gross rausgefallen. Digruber wieder in der 2ten Startgruppe, Schwarz hat seinen Platz gefestigt.

€: Yule ebenfalls drin, Myhrer raus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Wer die Aufnahmen aus der Rehabilitation gesehen hat, wie sie einfachste Dinge mit dem Arm/der Hand kaum ausführen konnte, muss sich  in der Idee verabschieden, dass es sich um einen einfachen Armbruch,  wie er alltäglich vorkommt, gehandelt hat.

Das bestreite ich überhaupt nicht. Dachte nur, dass ein geheilter Knochen wieder geheilt und damit bruchsicher ist. Also so bruchsicher wie ihr gesunder Arm.

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Gefühlt ist jeder Slalomhang der "schwierigste des Jahres"...

Und jeder hat den steilsten Steilhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation an Marcel Hirscher und ganz besonders an Dave Ryding!

Absolut! Sehr sympatisch und ned vergessen: "gepriesen sind die Skifahrer" → verry british ;)

Wie er sich freut, hier nochmals sein Lauf und natürlich den vom Hirscher

http://sport.orf.at/stories/2267101/2267102/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten