37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

verstehe ich das richtig, für das public viewing auf der hohen warte ist eintritt zu bezahlen?

wenn dem so ist, werde ich eher selten oder nicht dort zu finden sein, wobei ich durchaus jemand wäre, der dort ordentlich konsumiert - ich verstehe ja, dass dem veranstalter nennenswerte kosten erwachsen und deshalb umsatz gemacht werden muss - aber bei eintritt für etwas, das mich zu hause am fernseher und bei nahezu jedem wirten wochenlang ohne zusatzkosten verfolgt, da sträuben sich meine nackenhaare....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tatsächlich ist der Eintritt ein sehr schlechte Idee. Es erschwert die Argumentation, gegenüber Freunden, für ein paar Matches auf die HoWa zu kommen enorm.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Vor allem, wenn man in der Nähe wohnt, und öfters vorbeischauen würde - ich zahl dann sicher nicht jeden Tag 2 Euro pro Person.

Und Freunde zu motivieren, auf die Hohe Warte zu kommen, wenn bei so ziemlich jedem anderen Public Viewing kein Eintritt zu zahlen ist, ist natürlich wirklich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich sagen muss, dass die preise angemessen fair sind.

aktuell trage ich mich gerade mit dem gedanken, am 26.6. einen so genannten "friends table" zu buchen und die rocky horror picture show zu schauen. um rund €170 für acht personen oder rund €20 p.p. ist neben der kinovorführung auch ein 10l-fass und brettljause dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ATV überträgt übrigens ab 19.6. sechs Entscheidungsspiele der EM Gruppenphase. Christoph Daum ist der Top Experte dort. Die weiteren Experten: Josef Hickersberger, Zoran Barisic, Damir Canadi und Markus Schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Voller Vorfreude einen dieser Friends-Tische reserviert für den Eröffnungsabend.

An den Kassen wusste niemand was von meiner Reservierung, das neu installierte Zutrittssystem mit Barcodeleser erkannte die Freikarte (wegen Tischreservierung) nicht. Es war 19:00 Uhr. Roman Gregory hätte vor ungefährt geschätzten 4 Gästen gespielt denn es war leer. Einfach leer. Niemand wusste etwas von einem reservierten Tisch "Die Homepage hat net funktioniert" sagte der etwas illuminiert wirkende "Veranstalter". Von 10L Fass Bier geschweige den Bretttljause war weit und breit nichts vorhanden "holts Euch die 20 Bier da und a paar Würschtln dort", setzts Euch hin wo Platz ist ... der ganze Platz war leer. Die Liegestühle die am Plan eingezeichnet waren fehlten gänzlich (angeblich über Nacht "gestohlen"). Der Würstlstand wusste nichts von Reservierungen und das sie Würstl ausgeben sollten. Wir haben dann nach Verbrauch konsumiert und auf die Pauschale verzichtet. Rein aus Gründen der Stressvermeidung mit dem völlig überforderten Eventmanagement.

Einen Event dieser Größe nur auf Facebook zu promoten und dann auch noch so dermaßen chaotisch aufzuziehen ist einfach nur unpackbar.

Es bleibt stark zu hoffen, dass sich das bessert. Eine Chance werde ich dem Spektakel im schönsten Stadion der Welt schon noch geben denn die Location passt, 2 große Videowalls, durchdachtes aufstellen der Verpflegungsstationen. Alles vorhanden ... jetzt muss das nur noch flutschen und es müssen Leute kommen. Mehr als 300 waren das gestern Abend bestimmt nicht. Für die eingemieteten Verpfleger ist es auch schade denn die bemühen sich wirklich. Der Döner war einfach Spitzenmäßig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Keinen Tisch zu reservieren und rechtzeitig da zu sein, hat auch funktioniert,

historisch gesehen sind wir auf der richtigen Spur,

Länderspielflair auf der HOWA, und das 5 Jahre vor dem großen Jubiläum,

wer kann denn schon (außer die vor Ort) in so schönem Ambiente,

seine (ihre) Nationalmannschaft siegen sehen :support::meister::saufen1::klatschgrin::kopfball:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hier Bilder von den ersten Tagen beim Public Viewing:

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1196795750344103

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/1197029366987408

Ach, die Engländer, in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. :(

Was Drumherum passierte, schwer entbehrlich. :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag