GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2016 Sollte auch mal ein neues Game beginnen obwohl ich mein altes Reich (bei dem eh nichts mehr weitergeht) nicht aufgeben will. Ist halt alles verdammt zeitintensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2016 ich lass es jetzt mal bissl liegen, weil ich eh anderes zum zocken hab, und die entwickler doch regelmäßig gravierende änderungen machen. is eher mühsam sich ständig auf neue sachen einzustellen. @oggy4tw weil du wissen wolltest, wie man die border range ausdehnt: entweder durch forschung (da gibts eigene +10%/20% border range forschungsziele) oder du kolonisierst einen planeten, wenns geht, oder du baust einen outpost in einem system. der outpost kostet dich halt monatlich 1 influence. sollte sich der planet, den du besiedeln könntest grad net ausgehn, kannst vorher einen outpost baun, dann besiedeln, und dann den outpost wieder zerstören, weil dann isser eh unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2016 Kann ja auch ohne outpost besiedeln.... Die 20% Tech hab ich a halbe Stunde nach der Frage bekommen xD Jetzt muss ich mal die trottel Aliens aus den angrenzenden Gebieten jagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2016 stimmt natürlich, an mich. besiedeln kannst klarerweise, aber mining stations etc. bauen eben nur in deinem territory. eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2016 Mein Fleckerlteppich wächst jetzt mal zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2016 Kann ich iwie einem sektor eine spezielle Ressource zukommen lassen? Zb für die gescheiten powerplants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. September 2016 Glaube nicht dass das geht. Müsstest den Planeten aus dem Sektor nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden: Glaube nicht dass das geht. Müsstest den Planeten aus dem Sektor nehmen Ja. Dann das powerplant durch ein normales ersetzen etc... Nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2016 ich hab vor ein paar tagen wieder mit stellaris angefangen, bekommt aber relativ wenig spielzeit neben cities:skylines und boyyy werde ich schnell müde, wenn ich es spiele. weiß jetzt nicht genau woran es liegt, aber irgendwie nach dem 3., 4. situation-update-pop-up fallen mir die augen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2016 patch 1.4 ist da mit gratis "horizon signal" erweiterung. => http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37005/2163780/Stellaris-Patch_14_und_Story-Erweiterung_Horizon_Signal_verfuegbar.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Hab nun auch nach gut einen halben jahr wieder ein save angefangen. Ist nun bei patch 1.6.2(eigentlich gabs vor kurzem schon 1.7.2 wurde aber wieder zurückgezogen) hab auch schon gut 50 Stunden wieder im game verbracht und kam keine langeweile auf. Die alten Rassen können nun auch erwachen mlund die eine ist zumindest bei mir wohl unschlagbar(haben mittlerweile eine 1 Millionen Flotte[emoji32]) Und es gibt auch einen Super Mod für Startrek Fans und zwar “Star Trek New Horizon“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2017 Ich hab das Spiel gestern wieder gestartet, aber kenne mich leider kaum aus. Etwas mühsam sich 1,2h Videos anzuschauen bevor man mal spielen kann. Vlt finde ich die Zeit wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das Spiel gestern wieder gestartet, aber kenne mich leider kaum aus. Etwas mühsam sich 1,2h Videos anzuschauen bevor man mal spielen kann. Vlt finde ich die Zeit wieder Das hast aber bei fast allen Paradox-Titeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Das hast aber bei fast allen Paradox-Titeln. Eh, ich beschwere mich eigentlich eh nicht, hatte einfach nur wieder Lust und hab mich etwas geärgert dass ich vieles wieder vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Eh, ich beschwere mich eigentlich eh nicht, hatte einfach nur wieder Lust und hab mich etwas geärgert dass ich vieles wieder vergessen habe. Spritz dir mal selber ins Maul, dann siehst du die Dinge gleich viel gelassener. lg Motrobek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts