Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 Solange niemand ernsthafte Ambitionen hegt die Austria zu übernehmen, ist das wohl die beste Lösung, da ich einen Neustart in der 2. Klasse derzeit nicht für realistisch erachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Solange niemand ernsthafte Ambitionen hegt die Austria zu übernehmen, ist das wohl die beste Lösung, da ich einen Neustart in der 2. Klasse derzeit nicht für realistisch erachte. Sollte jemand die Austria übernehmen wollen, müsste er Svetits auszahlen. Dies hat er auch heute wieder gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Ein junges Team um Prawda, Zakany und Miesenböck soll für die Regionalliga aufgestellt werden. Gespräche mit ihnen hat es schon gegeben. Aber alle Spieler sind definitiv frei! Wieso sind alle Spieler frei ??? Der Lizenzentzug hat die gleiche Auswirkung wie ein Abstieg. Falls das stimmt - Gratulation an Svetits für die schlaue und voraussehende Vertragsgestaltung !! Miese wäre super wenn er bliebe und Eler wär noch perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 Miese kann ich mir nicht vorstellen. Bei Eler sehe ich schon noch eine Möglichkeit,dass er uns erhalten bleibt, da er ja noch längere Zeit verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Wieso sind alle Spieler frei ??? Der Lizenzentzug hat die gleiche Auswirkung wie ein Abstieg. Falls das stimmt - Gratulation an Svetits für die schlaue und voraussehende Vertragsgestaltung !! Miese wäre super wenn er bliebe und Eler wär noch perfekt. Dafür kann Svetits aber nichts. Es ist durchaus üblich, in den Verträgen eine Abstiegsklausel einzubauen. Manchmal gelten Verträge in der BL auch für die EL, aber praktisch alle Profiverträge in der BL und EL gelten nicht für den Amateurbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Rep ab sofort beim LASK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Schade, aber zu erwarten. Hoffentlich bleiben Miesenböck und Eler. Langsam wäre auch eine Info zum Kader und zur Zielsetzung nett ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Auf der Homepage wird der Wechsel von Rep bestätigt. Auch Eler will lt. Svetits weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2016 becirovic und sahanek zum fac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Eler lt. ligaportal auch beim Lask im Gespräch. Ist wohl gut möglich, dass er Rep folgt. Dmitrovic hat ja auch einen Vorvertrag beim LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Morgen Trainingsauftakt: Lt. Homepage wurden (noch) keine Neuverpflichtungen fixiert, dafür mit vielen blutjungen Austrianern. Bin mal gespannt wie die Zielsetzung aussehen wird - Klassenerhalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Morgen Trainingsauftakt: Lt. Homepage wurden (noch) keine Neuverpflichtungen fixiert, dafür mit vielen blutjungen Austrianern. Bin mal gespannt wie die Zielsetzung aussehen wird - Klassenerhalt? Die mehr als dürftigen Informationen zum Trainingsauftakt stimmen mich nicht gerade positiv. Lt. Krone hat von den "Arrivierten" bis jetzt lediglich Zakany unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Die mehr als dürftigen Informationen zum Trainingsauftakt stimmen mich nicht gerade positiv. Lt. Krone hat von den "Arrivierten" bis jetzt lediglich Zakany unterschrieben. Mich auch nicht. Man erwartet wohl, dass Profis für eine geringfügige Beschäftigung und eine Mahlzeit nach dem Match spielen und das sich alle auf tolle Verträge nach dem Aufstieg freuen. Was ist mit dem Bauträger - gibt es für die RL kein adäquates Sponsoring ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Lt. Homepage Eler bei Innsbruck. Und kein Spieler - auch nicht Zakany - ist fix ! Was soll das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 Das erste Spiel ist e erst in 4 Wochen. Da bleibt noch genügend Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts