MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. August 2016 Aus dem LASK Channel. Für'n Filip wohl die bestmögliche Lösung Ist aus der Sicht vom Filip und vom LASK absolut nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 Laut LASK jetzt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Miesenböck ablösefrei auch noch zum LASK. Wird trotzdem nicht mein Lieblingsklub in der ersten Liga... Quelle: Sky bearbeitet 15. August 2016 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2016 Was ist bitte mit der Freigabe von Rok Sirk? Dauert jetzt schon ca. 6 Wochen -.- Das gleiche hatten wir ja damals schon einmal mit der Verpflichtung von Alen Skoro! Den hat man ja auch im Winter geholt und dann hat man ja fast die ganze Saisonhälfte lang keine Spielgenehmigung erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Was ist bitte mit der Freigabe von Rok Sirk? Dauert jetzt schon ca. 6 Wochen -.- Das gleiche hatten wir ja damals schon einmal mit der Verpflichtung von Alen Skoro! Den hat man ja auch im Winter geholt und dann hat man ja fast die ganze Saisonhälfte lang keine Spielgenehmigung erhalten Sicher keine Überraschung. Wird wohl irgendwelche Unklarheiten geben, die man bewusst in Kauf genommen hat.Wenn alles klar wäre würde das nicht solange dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2016 Falk wechselt zu Blau Weiß Linz.. Waren ja zwei Top Jahre mit gefühlten drei Testspielen für uns! Hoffentlich hat er sich schön auskuriert damit er jetzt fit für die Linzer is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. September 2016 Ein Tor gegen Liefering war dabei. So is nit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Was ist nun eigentlich mit Rok Sirk ??? Entweder war er nie bei uns und Svetits hats bei der Transferneldung mal wieder nicht so genau genommen oder er ist schon wieder weg ? Auf der Homepage ist er nicht (mehr) geführt, ebenso auf Transfermarkt etc. Schade einen fähigen Stürmer hätten wir dringend gebraucht. Weiß wer etwas Näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. September 2016 klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten: Was ist nun eigentlich mit Rok Sirk ??? Entweder war er nie bei uns und Svetits hats bei der Transferneldung mal wieder nicht so genau genommen oder er ist schon wieder weg ? Auf der Homepage ist er nicht (mehr) geführt, ebenso auf Transfermarkt etc. Schade einen fähigen Stürmer hätten wir dringend gebraucht. Weiß wer etwas Näheres? Mir ist nichts bekannt. Kannst ja mal die Austria auf FB anschreiben. Dort solltest eine Antwort bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: Mir ist nichts bekannt. Kannst ja mal die Austria auf FB anschreiben. Dort solltest eine Antwort bekommen. Bin nicht bei Facebook registriert. Vielleicht moechte jmd. von euch mal nach fragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. September 2016 klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden: Bin nicht bei Facebook registriert. Vielleicht moechte jmd. von euch mal nach fragen ? Ich frag mal nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mal nach... Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. September 2016 klagenfurter35 schrieb vor 16 Stunden: Bin nicht bei Facebook registriert. Vielleicht moechte jmd. von euch mal nach fragen ? Transfer ist nicht zustande gekommen. Die genauen Gründe erfahre ich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden: Transfer ist nicht zustande gekommen. Die genauen Gründe erfahre ich noch. Danke fürs nachforschen. War zwar zu befürchten aber er wurde ja als fixer Zugang gemeldet. Typisch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Sogodogo nicht mehr bei der Austria ( Visum abgelaufen) und Öztürk auch nicht mehr dabei. Der dürfte sich mehr fürs Nachtleben, als für den Fußball interessiert haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts