Recommended Posts

Surft nur im ASB

Je 1-2 vernünftige Verteidiger und Stürmer wären halt noch der Hit, dann glaube ich wäre der Kader gar nicht mal sooo schlecht!! Aber das wird wohl leider nicht mehr passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn wir noch den einen oder anderen Spieler verpflichten würden und sie harmonieren würden, wären Svetits' Ansprüche unrealistisch. Bis das Werkl halbwegs laufen würde, hätten wir schon einen zu großen Rückstand aufgerissen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe unsere Transferpolitik nicht so ganz! Ich mein ok, anscheinend ist wirklich überhaupt kein Geld da wirklich starke Spieler zu verpflichten! Was ich aber überhaupt nicht verstehe und das war auch letztes Jahr schon der Fall das man sich im Sturm so gut wie gar nicht verstärkt! Letztes Jahr hatten wir gerade einmal Falk, Beslic und Eler wobei man bei Beslic gleich gesehen hat das er einfach zu schwach für die Erste Liga ist! So dann hat sich recht schnell Falk verletzt und Beslic wurde im Winter abgegeben aber kein neuer Stürmer geholt! Somit hatten wir ein halbes Jahr gerade mal einen wirklichen Stürmer und zudem hat sich dann ja Eler auch noch verletzt!

So jetzt sollte man meinen das man letzte Saison daraus gelernt hat, FALSCH GEGLAUBT!!!!

Wir haben jetzt 11 Spieler verpflichtet und darunter ist gerade mal 1 Stürmer!!! Und der ist sicher auch kein Goalgetter wenn man sich seine Daten anschaut! Die 3-4 Testspieler im Sturm wären sicher alle interessant gewesen und glaube auch nicht das da gar keiner leistbar war (Elshani, Sirk, Biscan, ...)!

Blicke da echt nicht durch!! Ohne Tore gewinnt man kein Spiel, das haben wir ja im Frühjahr zu genüge gesehen!!!!! :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Folgende Zeile habe ich von der austria webseite kopiert:

Denn dass die Mannschaft die Qualität für eine gute Saison hat, steht außer Frage.

Anscheinend schreibt der svetits auch noch dieße beiträge selbst!????

bearbeitet von lichtblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja was den Sturm betrifft hat er uns erhört. Die Verteidigung scheint aber nach wie vor extrem dünn und unerfahren besetzt (4 Spieler lt. Homepage ???). Vielleicht stimmt aber auch die Zuordnung nicht ganz? Die Mannschaft ist eine absolute Wundertüte - wahrscheinlich auch für Svetits selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Karamoko Sogodogo ist der volle Name. Lt. Infos im Netz ist er Verteidiger aus Elfenbeinküste. Ist aber fraglich ob das stimmt, warum wurde er auf der HP nicht angeführt ?

Dieser Mocher dürfte irgendwie involviert sein: http://www.soccercareerbridge.com/players-i-staff/

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich auch schon gesehen. Ich glaube er hätte bei einem weiteren möglichen Transfer (ein farbiger Spieler, Namen hab ich vergessen) die Finger im Spiel gehabt.

Den Sogodogo hatte ich gemeint.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Sogodogo Karamoko war dann leider doch nur eine Ente sonst wäre er schon längst offiziell vorgestellt worden! Schade!

Scheint so, schade einen guten Verteidiger hätten wir genau noch brauchen können. Aber gut warten wir mal ab. Die ersten Spiele werden zeigen wohin es heuer gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten