Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2016 Janko heute eine einzige Enttäuschung. 0 Torschüsse, 0 Vorlagen. Wirkt irgendwie als wär er nicht am richtigen Platz fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2016 14:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2016 Der 9er und der Nautl werden keine Hawara mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry. Das war aber klar, dass der heut sowas abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2016 WIR SIND SCHLUEIN UND WER SEID IHR? WIR SIND SCHLUEIN UND WER SEID IHR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry. Herr Polzer, sollten Sie sich nicht auf die Analyse mit dem Herbert vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2016 "Bundesligalizenz würde man so nicht bekommen" In Österreich mit Sicherheit! Der Platz sicher besser beinand als der in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2016 Das war aber klar, dass der heut sowas abziehtwarten die zuseher vor ort nicht genau auf so was? bissi schmäh führen und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry.hat in der Quali nur zu den 3 besten ÖFB Spielern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2016 Koller heute auch viel zu ruhig und zu passiv in der Coachingzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 hat in der Quali nur zu den 3 besten ÖFB Spielern gehört. Wo? Beim Feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2016 Puh! Meine Nerven! Özcan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Die aufreizende Spielweise von Arnautovic geht mir echt auf den Wecker. Was will er in so einem Spiel da groß beweisen? Wenn richtige Weltklasse-Gegenspieler kommen, sieht man von ihm in der Regel dann nichts mehr. Mit dem Typ werde ich auch nach all den Jahren einfach nicht warm, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts