Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juli 2016 Müsstest du wissen, nachdem du die Leistung auch beurteilen kannst! Geh nach den anderen, also dabei oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich find jetzt auch Huspek, Matic und Schmerböck nicht ganz so schlecht. Die Innenverteidigung geht halt gar net...und man merkt irgendwo auch, dass wir keinen Goalie haben der ansatzweise Sicherheit ausstrahlt..Na eh. Mir fiel nur Koch von denen noch am meisten auf. Denk, dass er das größte Upgrade sein könnte. IV samt TW ist halt irgendwas. Lovric aber auch bisher. Geh nach den anderen, also dabei oder nicht?Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2016 Der sollte Spendlhofer mit Maresic spielen lassen, und nicht Schoissengeyr drin lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juli 2016 Koch sehr stark heut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Juli 2016 Wie groß ist die chance, dass wir keinen oder einen Alibi Tw holen und mit gratzei als nr1 in die Saison gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2016 Wie groß ist die chance, dass wir keinen oder einen Alibi Tw holen und mit gratzei als nr1 in die Saison gehen? Es würde mich zumindest nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 Die Schotten spielen körperbetont, dass sind unsere Mimoserln anscheinend nicht gewöhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2016 Kienast auch mehr Fremdkörper als nützlich...Alar um Einiges stärker als der Roman... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Juli 2016 Gruber nervt mich von der ersten Sekunde seiner Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2016 Spielerisch ist das wieder mal nix. Wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2016 Spielerisch ist das wieder mal nix. Wie erwartet. Als ob das nach den letzten Testspielen jetzt die wahnsinnige Überraschung wäre...wenigstens Spendlhofer/Schoissngeyr steht relativ sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 Hoffentlich gibts in der kommenden Saison eine schlechtere Mannscaft in der Liga, so wird das nichts meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Ich will einen neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2016 Man muss an dieser Stelle auch sagen, dass Celtic durchaus einige sehr interessante junge Spieler am Platz stehen hat...die würden bei uns wohl nur dann zu Einsatzzeiten kommen, wenn alle Stricke reißen oder sie die Matura fertig haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2016 Sturmnetz hat auf Seiten von Sturm ein "erfrischendes Spiel" nach vorne gesehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts