Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Gegen Partizani war er IV. Glaube ich ja. Überraschend finde ich das trotzdem. Wenn ich tm richtig interpretiere hat er in Zypern am öftesten im DM/ZM randürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 auch rapid mit superlos und admira nicht mit dem totalen horrorlos. Passt aus ö sicht fantastisch, admira hat einen gleich starken gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 aus ö sicht fantastisch, admira hat einen gleich starken gegner Lass es Punkte regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Bei Fernencvaros boykotiert der harte Kern, das ist weit weg von nem Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Bei Fernencvaros boykotiert der harte Kern, das ist weit weg von nem Hexenkessel Nicht uninteressant, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Glaube ich ja. Überraschend finde ich das trotzdem. Wenn ich tm richtig interpretiere hat er in Zypern am öftesten im DM/ZM randürfen. Die letzte Saison hat er nahezu in jedem Spiel in der IV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Die letzte Saison hat er nahezu in jedem Spiel in der IV gespielt.Dann muss er eine echt gute Sprungkraft haben, Mascherano ist aber auch nicht viel grösser. Schade, dass Maierhofer nicht mehr da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Bei Fernencvaros boykotiert der harte Kern, das ist weit weg von nem Hexenkessel Unser Spiel oder zurzeit generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Unser Spiel oder zurzeit generell? Generell weils im neuen Stadion einen Venenscanner eingeführt haben bei den Einlasskontrollen. Letztes Jahr habens boykotiert und heuer (glaub ich) auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2016 Gegen Partizani waren die ziemlich schlecht die meiste Zeit haben die Albaner dominiert nur nach dem Führungstreffer haben sichs hintenreingestellt und so das GegenTor bekommen. Die Albaner würde ich nicht abschreibenDann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Ja es stimmt, dass Ferencvaros an diesem Abend relativ schlecht war, aber dominiert haben die Albaner sicher nicht das Spiel. Partizani hatte keinerlei herausgespielte Chancen. Man ist dann durch einen Konter und eigentlich eher glücklichen aber sehr schönen Treffer mit 1:0 in Führung gegangen, aber ansonsten hat man Partizani die 90 Minuten kaum gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Generell weils im neuen Stadion einen Venenscanner eingeführt haben bei den Einlasskontrollen. Letztes Jahr habens boykotiert und heuer (glaub ich) auchAuswärts auch oder nur die Heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Da bin ich ehrlich gesagt überfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2016 Auswärts auch oder nur die Heimspiele?Beim Spiel Rapid - Villareal sind neben mir zwei Fans von Ferencvaros gesessen, die gemeint haben, dass die Polizei alle Kennzeichen jener Autos vom harten Kern kennt und diese nicht auf Auswärtsspielen fahren lässt. Die haben kein Stadionverbot, aber sie werden angehalten und es wird ihnen die Weiterfahrt untersagt. Beim Spiel in Partizani waren auf jeden Fall keine Ferencvaros Fans dabei. Könnte eventuell damit zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Beim Spiel Rapid - Villareal sind neben mir zwei Fans von Ferencvaros gesessen, die gemeint haben, dass die Polizei alle Kennzeichen jener Autos vom harten Kern kennt und diese nicht auf Auswärtsspielen fahren lässt. Die haben kein Stadionverbot, aber sie werden angehalten und es wird ihnen die Weiterfahrt untersagt. Beim Spiel in Partizani waren auf jeden Fall keine Ferencvaros Fans dabei. Könnte eventuell damit zusammenhängen.Vielen Dank für die Informationen, sehr interessant. Scheinbar verfolgst du Ferencvaros ja mehr, vielleicht willst du hier mal deine Einschätzung über die Mannschaft posten. bearbeitet 15. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die Informationen, sehr interessant. Scheinbar verfolgst du Ferencvaros ja mehr, vielleicht willst du hier mal deine Einschätzung über die Mannschaft posten.Durch die Fanfreundschaft verfolge ich die Tabellensituation in Ungarn, aber Spiele schaue ich mir vielleicht wenn es gut geht 2 pro Jahr an, wenn sie EL oder CL Quali spielen. Darum kann ich auch keine vernünftige Einschätzung posten Weiters werden sie ja gegen euch mit einer komplett anderen Taktik agieren als in der Meisterschaft oder gegen Partizani, wo sie Favorit sind. Aber beide Vereine sollten keine Hürde darstellen. Partizani habe ich schon im Q1 gegen Slovan Bratislava gesehen und ihr Spielstil ist 100% auf Konter ausgerichtet und auch diese spielen sie teilweise recht schlampig. Hinten steht Partizani eigentlich gut, aber wenn schnelle Kombinationen gespielt werden, haben sie meistens das nachsehen. Aber ich finde beide Lose auch für Auswärtsfahrer sehr schön. Ferencvaros mit neuem Stadion und Budapest ist generell eine schöne Stadt. Tirana würde mir auch sehr gut gefallen. Dort sind vielleicht nicht viele Zuseher, aber jene welche dort sind, machen eine richtig tolle Stimmung (aber keine hitzige oder gehässige Stimmung). bearbeitet 15. Juli 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts