Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also bitte: Djuricin, der in Salzburg gescheitert ist, ist deren wertvollster Spieler. Ja, die Werte auf tm sind nicht per se aussagekräftig, aber man bekommt schon eine Idee vom Kader.

In Salzburg fehlt leider immer noch das Bewusstsein eine Mannschaft mit Klasse zu sein. Das zieht sich von der Tribüne bis aufs Spielfeld. Wie gesagt, meine Hoffnung liegt diesbezüglich auf Garcia.

Ich denke nicht wenige sind sich der Klasse bewusst, aber CL und Salzburg ist was ganz eigenes. Das ist wie England und Elfern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

An den kann ich mich erinnern (neben Efrem und Avraam), zumindest damals ziemlich giftig gg den Ball und schnell

Als IV ziemlich giftig gegen den Ball :feiervinci: Ich glaube du verwechselst da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke nicht wenige sind sich der Klasse bewusst, aber CL und Salzburg ist was ganz eigenes. Das ist wie England und Elfern

Ja, wenn England überhaupt in die Reichweite eines Elfern kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Hexenkessel in Ungarn dürfte es nicht werden. Dort ist der Zuschauerschnitt dermaßen miserabel, dass die Medien während der EM geschrieben haben, dass ein einziges EM-Spiel der Ungarn mehr Zuschauer hatte als eine ganze Bundesligarunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, wenn England überhaupt in die Reichweite eines Elfern kommt :fuckthat:

Die gehen einem Elfmeterschießen doch mittlerweile aus Prinzip aus dem Weg :D

Ps ich glaube mich zu erinnern, dass er auch offensiv Akzente setzte/äußerst lästig war und anpresste. Kann aber tatsächlich sein, dass ich ihn verwechsle. War ein eher schmächtiger Typ mit zutätowierten Armen, der nach dem Spiel am Feld mit Alan? gesprochen hat

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg vs. Budapest ist sportlich (Vergleich Einzelspieler) wahrscheinlich ähnlich einzuschätzen wie Österreich vs. Ungarn. Man hat leider bei der EM gesehen wer aufgestiegen ist... Die Ungarn haben ihre Mittel und werden diese einsetzen, jetzt liegt es an eurem Trainer einen Weg zum Erfolg zum finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hexenkessel in Ungarn dürfte es nicht werden. Dort ist der Zuschauerschnitt dermaßen miserabel, dass die Medien während der EM geschrieben haben, dass ein einziges EM-Spiel der Ungarn mehr Zuschauer hatte als eine ganze Bundesligarunde.

Das könnte man genauso über Österreich schreiben. Mit 7.737 Zuschauern (laut transfermarkt) hat Ferencvaros in Ungarn immer noch den mit Abstand besten Zuschauerschnitt. http://www.transfermarkt.de/nemzeti-bajnoksag/besucherzahlen/wettbewerb/UNG1/plus/?saison_id=2015

Du bist im falschen Jahr unterwegs.

Auch im anderen K.o-Duell hat Leandro links hinten gespielt: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1136501, http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1135822

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Mit 1,72 ist er der geborene IV.

Gegen Partizani war er IV.

Und auch in der Meisterschaft war er nahezu immer in der IV.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag