Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wo is eigentlich der weißwurscht user 60erTOM?

gar ned im forum wenn die preussn irgendwo hinten herumfahren? :lol:

Wo fahren eigentlich unsere Ösis grad rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Toller GP, spannende Saison. Das einzige was ich nicht dazah ist, wenn der Sky-Kommentator "die Supersoften" sagt. Nettes Trinkspiel, aber ich könnt ihn dafür würgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller GP, spannende Saison. Das einzige was ich nicht dazah ist, wenn der Sky-Kommentator "die Supersoften" sagt. Nettes Trinkspiel, aber ich könnt ihn dafür würgen.

Rennen fand ich eigentlich zach. Mir taugt die Strecke einfach nicht. Wenig Überholmanöver, DRS aufgrund der kurzen Geraden quasi unnedig und dieses ganze Schickimicki rundherum is auch nur nervig.

Die beiden Sky-Kommentatoren sind allgemein zum kotzen. Der eine (Name fällt mir gerade nicht ein) schreit immer nur hysterisch herum und Surer redet mMn unfassbar viel Blödsinn bzw. wiederholt sich ständig.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wo fahren eigentlich unsere Ösis grad rum?

Als Österreicher das Wort "Ösi" sagen/schreiben.... du gehörst geschlagen. :davinci:

Aber auch wenn deine Frage eine rhetorische war.... gibt es was erfolgreiches zu vermelden:

Unsere größte Nachwuchshoffnung, Ferdinand Zvonimir Maria Balthus Keith Michael Otto Antal Bahnam Leonhard Habsburg-Lothringen, hat gestern in der Formel Renault den hervorragenden zweiten Platz geholt. Am Samstag schnappte er sich sogar die Pole, musste aber aufgrund des Penaltys vom vorherigen Rennen/Spanien, vom 3. Platz starten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Österreicher das Wort "Ösi" sagen/schreiben.... du gehörst geschlagen. :davinci:

Aber auch wenn deine Frage eine rhetorische war.... gibt es was erfolgreiches zu vermelden:

Unsere größte Nachwuchshoffnung, Ferdinand Zvonimir Maria Balthus Keith Michael Otto Antal Bahnam Leonhard Habsburg-Lothringen, hat gestern in der Formel Renault den hervorragenden zweiten Platz geholt. Am Samstag schnappte er sich sogar die Pole, musste aber aufgrund des Penaltys vom vorherigen Rennen/Spanien, vom 3. Platz starten....

Geil wäre es irgendwie schon, wenn ein blaublütiger Nachfahre von Maria-Theresia irgendwann mal in der Formel 1 fahren würde. Also ich finde es würde zur Formel 1 passen.

Glaube aber dafür fehlt ihm das Talent??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rennen fand ich eigentlich zach. Mir taugt die Strecke einfach nicht. Wenig Überholmanöver, DRS aufgrund der kurzen Geraden quasi unnedig und dieses ganze Schickimicki rundherum is auch nur nervig.

Die beiden Sky-Kommentatoren sind allgemein zum kotzen. Der eine (Name fällt mir gerade nicht ein) schreit immer nur hysterisch herum und Surer redet mMn unfassbar viel Blödsinn bzw. wiederholt sich ständig.

Der WM-Favorit hatte Probleme und war abgeschlagen, es gab Unfälle, Ausfälle, Führungswechsel, Boxenprobleme, teaminternen Crash,... War abgsehn von den Überholmanövern alles dabei.

Es gab wenig Überholmanöver, was eh so üblich is in Monaco, aber sonst war es ein leiwander GP, da gab es schon weitaus zaachere GPs dort.

Ja die sind beide wirklich schlecht, wobei Surer noch der angenehmere is. Da kann man nur ein weiteres Mal Hausleitner und Wurz loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja die sind beide wirklich schlecht, wobei Surer noch der angenehmere is. Da kann man nur ein weiteres Mal Hausleitner und Wurz loben.

Odrik in 3, 2, 1.... :D

Die Grand Prix aus Monaco und Barcelona waren jedenfalls weit attraktiver als so viele Grand Prix der "guten alten Zeit".

Geil wäre es irgendwie schon, wenn ein blaublütiger Nachfahre von Maria-Theresia irgendwann mal in der Formel 1 fahren würde. Also ich finde es würde zur Formel 1 passen.

Glaube aber dafür fehlt ihm das Talent??

Sportlicher Lebenslauf ist mMn durchschnittlich bis gut und lässt durchaus auf ein gewisses Talent schließen. Man sagt Habsburg eine äußert schnelle Auffassungsgabe/Lernfähigkeit zu. Er ist übrigens gleiches Baujahr wie Verstappen.... aber der ist halt auch die absolute Ausnahme.

Ohne Sponsoren wird es mMn unmöglich Habsburg in der F1 zu sehen, auch wenn es sein Traum ist und er am Netzwerk arbeitet. Aber wenn selbst ein Stoffel Vandoorne bisher noch nicht zum Zug gekommen ist bzw. Pay-Driver wie Harryanto, Gutierrez ihr Unwesen in der F1 leisten dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Odrik in 3, 2, 1.... :D

Die Grand Prix aus Monaco und Barcelona waren jedenfalls weit attraktiver als so viele Grand Prix der "guten alten Zeit".

Sportlicher Lebenslauf ist mMn durchschnittlich bis gut und lässt durchaus auf ein gewisses Talent schließen. Man sagt Habsburg eine äußert schnelle Auffassungsgabe/Lernfähigkeit zu. Er ist übrigens gleiches Baujahr wie Verstappen.... aber der ist halt auch die absolute Ausnahme.

Ohne Sponsoren wird es mMn unmöglich Habsburg in der F1 zu sehen, auch wenn es sein Traum ist und er am Netzwerk arbeitet. Aber wenn selbst ein Stoffel Vandoorne bisher noch nicht zum Zug gekommen ist bzw. Pay-Driver wie Harryanto, Gutierrez ihr Unwesen in der F1 leisten dürfen....

Bin gespannt. Gutierrez ist ja echt eine Frechheit. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was. Red Bull hat ja offenbar kein Interesse ihn zu fördern, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann Sky nicht beurteilen und finde die zwei beim ORF auch okay aber jedes Mal wenn Wurz undercut oder overcut sagt könnte ich den Fernseher einschlagen. Wobei hier ein Trinkspiel sicher nicht uninteressant wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

aber jedes Mal wenn Wurz undercut oder overcut sagt könnte ich den Fernseher einschlagen.

Jo. Beim Qualifying hat er sogar den "Uppercut" (Boxen) ins Spiel gebracht gegen Hausleitner. :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann Sky nicht beurteilen und finde die zwei beim ORF auch okay aber jedes Mal wenn Wurz undercut oder overcut sagt könnte ich den Fernseher einschlagen. Wobei hier ein Trinkspiel sicher nicht uninteressant wäre :D

Wieso ärgert dich das so? Sagt man das nicht so im Rennfahrer-Jargon?

Ich finds bei ihm sogar lustig wenn er sein "Sch-Schau-Sch-Schau-Schau-Schau!" von sich gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand Hausleitner/Wurz früher viel besser. Ich glaub die Romy hat den beiden nicht so gut getan. In Monaco wars teilweise wieder ok aber vor allem in dieser Saison haben sie einige Dinge nicht bemerkt, Beispiel Rosberg an Hamilton vorbei in Barcelona. Das erinnert dann halt schon etwas an den Prüller, der irgendwas erzählt, während neben ihm eine Bombe hochgeht. Der hat aber den Kultfaktor. Was mich aber bei den Zwei am meisten ärgert, ist, dass sie unlustige Witze machen und zwar ständig. Wahrscheinlich hängens zu oft mit den Pariaseks in der Kantine ab.

Das zweite wäre der ORF. Wenn man die Übertragungen mit denen von SKY (kann hier nur das englische und italienische Angebot zum Vergleich herziehen) vergleicht, dann sind das Welten. Die Vorberichterstattungen sind beim ORF noch OK, auch wenn sie da die last minute News teilweise nicht haben. Während dem Rennen haben SKY UK und ITA etliche Reporter an der Strecke, es gibt Unmengen an Infos. Der Ernstl tut da eh noch sein bestes und schaut wahrscheinlich ständig mit einem Auge aufs Renngeschehen und mitn anderen auf den twitter feed.

Und nach dem Rennen gibts bei den zwei Sendern auch eine sehr detaillierte Nachbesprechung.

Der ORF hat halt nicht so viel Geld wie das SKY Imperium.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag