halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 Die sind regelmäßig in der Gruppenphase, werfen Italiener aus der Quali, schlagen Marseille und Groningen auswärts .... Was haben wir international vorzuweisen in den letzten Jahren? Nein Freunde. Das ist das wahre Horrorlos. Der einzige Vorteil ist die geographische Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Die sind regelmäßig in der Gruppenphase, werfen Italiener aus der Quali, schlagen Marseille und Groningen auswärts .... Was haben wir international vorzuweisen in den letzten Jahren? Nein Freunde. Das ist das wahre Horrorlos. Der einzige Vorteil ist die geographische Nähe. Mit anderen Worten, der ideale Gegner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Die sind regelmäßig in der Gruppenphase, werfen Italiener aus der Quali, schlagen Marseille und Groningen auswärts .... Was haben wir international vorzuweisen in den letzten Jahren? Nein Freunde. Das ist das wahre Horrorlos. Der einzige Vorteil ist die geographische Nähe. Wir sind die letzten Jahre im Europacup ungeschlagen - mit nur einem Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2016 Die sind regelmäßig in der Gruppenphase, werfen Italiener aus der Quali, schlagen Marseille und Groningen auswärts .... Was haben wir international vorzuweisen in den letzten Jahren? Nein Freunde. Das ist das wahre Horrorlos. Der einzige Vorteil ist die geographische Nähe. Zweimal waren sie in der Gruppenphase, haben Udinese geschlagen und s.o. Sehr stark. Aber sie sind auch zweimal in der 3. Runde gescheitert, an Cluj und Giurgiu. Ich vermute stark, dass sie ein ähnliches Schicksal wie wir haben, nämlich, dass sie regelmäßig ihr Team stark umbauen müssen. Und entsprechend schwanken die Leistungen von Saison zu Saison. Meiner Rechnung nach sollte heuer wieder ein eher schwächeres Jahr im Zyklus kommen. Ich habe mir nicht angeschaut, wie viele Stammspieler heuer gegangen sind....http://www.transfermarkt.at/fc-slovan-liberec/transfers/verein/697/saison_id/2016%C2'> .....aber sie haben laut tm.at einen niedrigeren Wert als Mannschaft als wir. Obwohl sie gestern Milan Baros verpflichtet haben! Der ist jetzt schon 34, aber sicher noch einigermaßen stark. Insgesamt denke ich, dass es eine ähnlich schwierige Aufgabe wie damals Sparta wird, da brauchen wir schon zwei Extra- Leistungen, damit wir das packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 Meine Hoffnungen beruhen darauf, dass sie gegen uns ihr erstes Pflichtspiel bestreiten würden. Vielleicht haben sie da ja auch Startprobleme und wir können das nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2016 Meine Hoffnungen beruhen darauf, dass sie gegen uns ihr erstes Pflichtspiel bestreiten würden. Vielleicht haben sie da ja auch Startprobleme und wir können das nutzen. Auch ein Argument. Für uns wäre es schon die 7. Partie in der Saison. Und alle auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Ich finde ihr seit schon ganz gut drauf. Die bisherigen Spiele waren nicht schlecht. Halte euch die Daumen, da ist sicher was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2016 Gegen kæpæz in baku meinst du, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts