Viola-Crowdfunding


vaas

Recommended Posts

Pat Patriot
Fanatischer_Thomas schrieb vor 13 Stunden:

Ich fand die WC auf der Nordtribüne nicht so schön wie du es beschreibst.

Ost ist besser. Nur C und D im Happel sind wirklich nicht schön.

Ich habe noch nichts. Nur Geld hergegeben. Ich warte gespannt.

Wo ist das Heisl auf der Ost besser? Von den je drei WC's im 1. Rang sind zwei Türen pro Seite seit Jahren dauerhaft beschädigt und können nicht mehr geschlossen werden. Wenn du sie zu bekommst, sperrst du dich selbst ein und musst quasi "ausbrechen" :D auf der Nord riecht es zwar ein wenig exquisit, aber dafür kannst du die Heisls ordnungsgemäß bedienen :D 

Okay und im Happel brunzt man gegen eine Fliesenwand :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo. 2 Fragen: gibt es hier jemand der den ArenaBaumeister als Geschenk bekommen hat? Wenn ja hat er ausser der Geschenksbestätigung vom Schenker auch nocht zusätzlich in den letzten Tagen eine Urkunde vom Verein zugesand bekommen? DANKE im voraus für die Antwort(en)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Goldi1 schrieb vor 26 Minuten:

Hallo. 2 Fragen: gibt es hier jemand der den ArenaBaumeister als Geschenk bekommen hat? Wenn ja hat er ausser der Geschenksbestätigung vom Schenker auch nocht zusätzlich in den letzten Tagen eine Urkunde vom Verein zugesand bekommen? DANKE im voraus für die Antwort(en)

ich habe es meiner freundin, mit der ich zusammen wohne, geschenkt. in der post war bisher nur meine urkunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Goldi1 schrieb am 02/23/2017 um 23:33 :

Hallo. 2 Fragen: gibt es hier jemand der den ArenaBaumeister als Geschenk bekommen hat? Wenn ja hat er ausser der Geschenksbestätigung vom Schenker auch nocht zusätzlich in den letzten Tagen eine Urkunde vom Verein zugesand bekommen? DANKE im voraus für die Antwort(en)

Hab den Baumeister von meinem Dad geschenkt bekommen und vorige Woche die Urkunde in der Post gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
Muss für die Zinsen auch hier Kest bezahlt werden? Das Frag ich mich schon die ganze Zeit, war aber immer zu faul um zu fragen. [emoji3]


sind nicht endbesteuert, du musst es in deiner Einkommensteuererklärung berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ephraim schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich schon wer den "exklusiven Fanartikel zum neuen Stadion, den es sonst nirgendwo zu kaufen gibt " geholt, der seit gestern für Baumeister im Shop hinterlegt sein soll?

Ich hab mir noch nichtmal den 1. schal vom arena invest geholt :ratlos: zahlt sich vermutlich auch nicht aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.