Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juli 2016 Fuck sind das geile Kombinationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Man hat auch gut gesehen warum ein zweiter LV gebraucht wurde stimmt, lainer mit dem schlechten timing beim tackling vorm würzburger gegenstoß bearbeitet 6. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 DAS ist Fußball für Österreich! https://www.youtube.com/watch?v=gI7xvdaOOPI stimmt, lainer mit dem schlechten timing beim tackling vorm würzburger gegenstoß Lainer ist ja gar kein gelernter LV. Der spielt heute eigentlich auf der "falschen" Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2016 Upa viel zu ungenau, der braucht noch ein Zeiterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Upa gefällt mir super!.Er räumt die hohen Bälle weg und macht kluge Tacklings. Was will man mehr!! Teilweise ist das doch ein 4-2-2-2 oder? Soriano Dabur Berisha Lazaro Upa Laimer Lainer Hinti-CC-Schwegler bearbeitet 6. Juli 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Upa viel zu ungenau, der braucht noch ein Zeiterl.Der braucht va Spiele Dabbur ist wöd. Nach ein paar Wochen, wenn sich das alles eingespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Upa viel zu ungenau, der braucht noch ein Zeiterl. Upa gefällt mir super!.Er räumt die hohen Bälle weg und macht kluge Tacklings. Was will man mehr!! Teilweise ist das doch ein 4-2-2-2 oder? Soriano Dabur Berisha Lazaro Upa Laimer Lainer Hinti-CC-Schwegler Zwei Posts in der gleichen Minute und total konträre Meinungen. Zum Glück sehe ich das Spiel selbst, sonst wäre eine Einschätzung echt schwierig. bearbeitet 6. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 wer mir noch gar nicht gefällt ist Lazaro. Von Berisha bin ich auch noch nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Also meine Zweifel, Dabbur als LAS aufzustellen, sind nach den 27 Minuten verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Zwei Posts in der gleichen Minute und total konträre Meinungen. Zum Glück sehe ich das Spiel selbst, sonst wäre eine Einschätzung echt schwierig. haha. so solls sein!. Für mich erfüllt er die Erwartungen bis jetzt. Spielaufbau braucht er meienr Meinung nach nicht übernehmen auf der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 wer mir noch gar nicht gefällt ist Lazaro. Von Berisha bin ich auch noch nicht begeistert. Lazaro hat das erste Tor doch stark vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gI7xvdaOOPI Lainer ist ja gar kein gelernter LV. Der spielt heute eigentlich auf der "falschen" Seite. stimmt, dennoch schon ärgerlich und vermeidbar. Ich denke das genau der Fehler nicht positionsgebunden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) stimmt, dennoch schon ärgerlich und vermeidbar. Ich denke das genau der Fehler nicht positionsgebunden war Oida, der Fehler wäre Tutl gewesen wenn Hinteregger nicht so ein Würstl gewesen wäre. Da zwanghaft den Fehler bei Lainer zu suchen ist schon komisch. bearbeitet 6. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juli 2016 Macht echt Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 6. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts