indestructable najo Geschrieben 26. Juni 2016 deutschland führt gegen die slowakei mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 So, jetzt hängt der stream auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 ohne mich durchgelesen zu haben, biedere Vorstellung bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Stream schwächelt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juni 2016 bei mir auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Juni 2016 Minamino muss die ersten drei bis vier Spiele einmal konsequent von Anfang an eingesetzt werden. Als Minamino unter Zeidler das Vertrauen bekommen hat, war er einer der besten Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Deutschland 1 Stream 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 1000x aktualisiert und es ist nichts passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 nicht nur das spiel ist zäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Minamino muss die ersten drei bis vier Spiele einmal konsequent von Anfang an eingesetzt werden. Als Minamino unter Zeidler das Vertrauen bekommen hat, war er einer der besten Scorer.Genau meine Meinung.Deshalb hab ich auch nt verstanden warum OG in jedem Spiel zwischen Lazaro und Minamino durchgetauscht hat. So dass keiner der Beiden eingespielt war. bearbeitet 26. Juni 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Minamino muss die ersten drei bis vier Spiele einmal konsequent von Anfang an eingesetzt werden. Als Minamino unter Zeidler das Vertrauen bekommen hat, war er einer der besten Scorer. Sehe ich auch so. Weiß nicht, warum er unter OG kein so hohes Standing hat. Denn er hat es eigentlich schon gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Rien ne va plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juni 2016 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 doppelpack soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Juni 2016 aber geiles testmatch wetter habens jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts