quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Wie macht sich Airton? Geht er auf die Flanken klebt er auf der Linie kann er auch mit den Beinen was? Ist er eher ein hendl oder eher so wie eddie damals? bearbeitet 21. Juni 2016 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 cc, takumi, reyna, lainer, soriano und ? wärmen schon mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 er kann besser passen als stanko. nicht dass das schwer wäre... braucht für meinen geschmack immer arg lange bei den abstößen. ich glaube gefährliche flanke kam noch gar keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich seh da schon mal Reyna, Soriano und Minamino. Lainer, CC, Bernardo auch drin. bearbeitet 21. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Bei den paar Spielen bei Liefering war er in ganz in Ordnung, weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. War ja auch ewig verletzt. Schau ma mal, Stankovic hat mMn in den 3 Spielen in der Ära Post-Zeidler ziemlich gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2016 Also man beginnt mit 10 Mann und Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 er kann besser passen als stanko. nicht dass das schwer wäre... braucht für meinen geschmack immer arg lange bei den abstößen. ich glaube gefährliche flanke kam noch gar keine... Ok also kann man net wirklich was sagen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2016 Reynaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 erster ballkontakt reyna-> oarschpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 Reyna wieder Mr. Lässig. Der wird es nie lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 schaut nach .... soriano - gulbrandsen reyna - bernado - laimer - takumi lainer - cc - miranda - schwegler stankovic .. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Wir wollen Upa und Dabbur sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 Jonny im ZM als Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Netter Pass von CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2016 airton war in hz 1 nicht wirklich laut, hoffentlich bekommt stankovic den mund auf. dabbur wärmt schon mal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts