mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Und der Guli ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 Samassekou ist schon sehr weit, da fehlt nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Was bin ich spitz auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Samassekou ist schon sehr weit, da fehlt nicht mehr viel. Also schon 2 mal Keita-Ersatz da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Keita-Ersatz ist schon da. Solche Defensivsprints hab ich nicht viele von Keita gesehen Ist halt nur ein Testspiel, aber null Hektik bei Diadie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Also schon 2 mal Keita-Ersatz da. Hör auf mit dem Scheiß Sehe Samassekou ähnlich weit wie Keita bei seiner Ankunft. Geiler Kicker aber noch nicht konstant genug. bearbeitet 21. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ratsche+ Samassekou gefalle bisher. Hoffentlich gehts so weiter und wir bekommen noch einen wirklich starken Flügel! Gulbrandsens Ballannahme gerade überzeugt mich noch nicht! bearbeitet 21. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 A bissl viel ausrutschn tuns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Na jetzt mal Schmäh ohne, Rzatkowski und Samassekou gefallen mir auch sehr gut bisher. Roguljic und Oberlin dafür so gar nicht im Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Oberlin dafür nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2016 Roguljic dafür nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass man Roguljic halten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Was ist das für eine ORFeseke Kameraführung? Gibt's ja nicht. "Red Bull" Anfeuerung bearbeitet 21. Juni 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Die Fangesänge... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2016 Was ist das für eine ORFeseke Kameraführung? Gibt's ja nicht. Auf irgend einem Dorfplatz ohne anständige Kameraposition ists halt recht schwer, das Spiel immer perfekt einzufangen. Wobei der Typ hinter der Kamera auch ein bisserl langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts