lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 Meinte eigentlich die bisherigen Dabbur, Gulbrandsen und Rzatkowski + Freund und Oscar. Jetzt hab ich "Freund von Oscar" gelesen und mich erst mal gar nicht mehr ausgekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Quintillà und Soriano (und Bartra) dürften sich auf jeden Fall ganz gut verstehen, siehe Instagram bearbeitet 26. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2016 Hoffe das morgen Quintillà bestätigt wird kann mit Stangl überhaupt nichts anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Hoffe das morgen Quintillà bestätigt wird kann mit Stangl überhaupt nichts anfangen!Denke nicht, dass die Verpflichtungen voneinander abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Denke nicht, dass die Verpflichtungen voneinander abhängen Geht Ulmer also doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2016 Geht Ulmer also doch? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Geht Ulmer also doch?Nein, LV und, falls Xavi überzeugt und auch kommen will, kommt er zusätzlich bearbeitet 26. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Nein, LV und, falls Xavi überzeugt und auch kommen will, kommt er zusätzlich Ok, danke! Warum sollte man dann 3 LV im Kader haben? Ich meine 3 LV Positions Spezialisten, nicht Defensiv Allrounder wie Schmitz, die das auch bekleiden können. Das wär für mich nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2016 Ok, danke! Warum sollte man dann 3 LV im Kader haben? Ich meine 3 LV Positions Spezialisten, nicht Defensiv Allrounder wie Schmitz, die das auch bekleiden können. Das wär für mich nicht ganz klar. Liefering gibts ja auch noch, außerdem kannst dir den Spanier auch in die IV stellen, vlt wird er ja der neue Schmitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Najo, nach CC, Miranda, Upa, Sörensen (theoretisch) Hinteregger sowie Bernardo braucht man mMn keinen Defensiv Allrounder, der IV und LV kann. Und für Liefering kann der nicht gedacht sein. bearbeitet 26. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2016 Aja, Sörensen hat das Heute auch wieder ganz toll gemacht hoffentlich bleibt er verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Dabbur scheint schon gut integriert zu sein. Spielt mit Oberlin und Upa Schere, Stein, Papier, isst Maltesers und trinkt Red Bull ohne Ende :'D (Quelle: Samassekous Snapchat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Ist zwar OT, aber is Snapchat net nur die App mit den Gesichtstausch dingern? wo gibts da channel? bin da bissel out to date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Ist zwar OT, aber is Snapchat net nur die App mit den Gesichtstausch dingern? wo gibts da channel? bin da bissel out to date Als ich es installiert habe wurde es hauptsächlich für sexting verwendet Channel gibts da keine, du kannst jemanden per Nutzername adden und siehst dann Videos oder Fotos für 24h in der Story oder man schickt sich Fotos, die nur einmal aufrufbar sind, privat. Nutzername von Diadie ist übrigens "Diadie Samassekou #DS8" Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Juni 2016 sorry wenn ich da einfach wieder zum Thema zurueck komme. ich fand das Spiel heute eigentlich nicht so schlecht. Da waren schon ganz gute Kombinationen dabei und wir haben unsere Chancen kreiert. Die positiven Ueberraschungen in HZ 1 waren fuer mich Samassekou, Schlager, Quintilla und Reyna. Yordi war da der gefaehrlichste Offensivmann. Quintilla hat mich bei diesem Kurzauftritt sehr beeindruckt, gute Tacklings, passes und Stellungsspiel, auch wenn sich dann ein paar Missverstaendnisse eingechlichen haben. Samessokou und Schlager haben gezeigt, dass sie durchaus eine Option sein koennten. Und Soerensen war hinten auch sehr sicher, ich hatte noch nie bemerkt, wie gross der Bursche ausschaut. 2. HZ habe ich nur tw. gesehen, aber da ist mir vorallem auch Minamino aufgefallen. Er hat immer wieder Schwung hinein gebracht. Wie erwaehnt, in dieser Phase fand ich die Leistung schon recht passend. Die Tore fallen, wenn dann Feinschliff und Lockerheit wieder da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts