Recommended Posts

Postinho

Nein, LV und, falls Xavi überzeugt und auch kommen will, kommt er zusätzlich

Ok, danke! Warum sollte man dann 3 LV im Kader haben? Ich meine 3 LV Positions Spezialisten, nicht Defensiv Allrounder wie Schmitz, die das auch bekleiden können. Das wär für mich nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ok, danke! Warum sollte man dann 3 LV im Kader haben? Ich meine 3 LV Positions Spezialisten, nicht Defensiv Allrounder wie Schmitz, die das auch bekleiden können. Das wär für mich nicht ganz klar.

Liefering gibts ja auch noch, außerdem kannst dir den Spanier auch in die IV stellen, vlt wird er ja der neue Schmitz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo, nach CC, Miranda, Upa, Sörensen (theoretisch) Hinteregger sowie Bernardo braucht man mMn keinen Defensiv Allrounder, der IV und LV kann.

Und für Liefering kann der nicht gedacht sein.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dabbur scheint schon gut integriert zu sein. Spielt mit Oberlin und Upa Schere, Stein, Papier, isst Maltesers und trinkt Red Bull ohne Ende :'D (Quelle: Samassekous Snapchat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist zwar OT, aber is Snapchat net nur die App mit den Gesichtstausch dingern? :feiervinci: wo gibts da channel? :davinci: bin da bissel out to date :lol:

Als ich es installiert habe wurde es hauptsächlich für sexting verwendet :davinci:

Channel gibts da keine, du kannst jemanden per Nutzername adden und siehst dann Videos oder Fotos für 24h in der Story oder man schickt sich Fotos, die nur einmal aufrufbar sind, privat.

Nutzername von Diadie ist übrigens "Diadie Samassekou #DS8"

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wenn ich da einfach wieder zum Thema zurueck komme. :D

ich fand das Spiel heute eigentlich nicht so schlecht. Da waren schon ganz gute Kombinationen dabei und wir haben unsere Chancen kreiert.

Die positiven Ueberraschungen in HZ 1 waren fuer mich Samassekou, Schlager, Quintilla und Reyna. Yordi war da der gefaehrlichste Offensivmann. Quintilla hat mich bei diesem Kurzauftritt sehr beeindruckt, gute Tacklings, passes und Stellungsspiel, auch wenn sich dann ein paar Missverstaendnisse eingechlichen haben.

Samessokou und Schlager haben gezeigt, dass sie durchaus eine Option sein koennten. Und Soerensen war hinten auch sehr sicher, ich hatte noch nie bemerkt, wie gross der Bursche ausschaut.

2. HZ habe ich nur tw. gesehen, aber da ist mir vorallem auch Minamino aufgefallen. Er hat immer wieder Schwung hinein gebracht.

Wie erwaehnt, in dieser Phase fand ich die Leistung schon recht passend. Die Tore fallen, wenn dann Feinschliff und Lockerheit wieder da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag