Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2016 Schaut gut aus für Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2016 schon sehr feines tennis, dass er da größtenteils zeigt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 gemma jetzt mit eigenem aufschlag ab ins viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juni 2016 *Jubelposting in Arbeit* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 game - set - match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juni 2016 Super, super, super! Wie der den Ball am Schläger ghabt hat heut wieder Grande Dominic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2016 Super gespielt. ..und jetzt bitte laaaaange 5 Sätze bei Goffin-Gulbis. Hoffentlich wird ein HF gegen den Djoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 Ganz klar Lord GulbisDafür kennt ihn Ernie von allen Spielern am besten...? Super gespielt. ..und jetzt bitte laaaaange 5 Sätze bei Goffin-Gulbis. Hoffentlich wird ein HF gegen den Djoker. Ferrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) mir wär ein Duell gegen Djokovic lieber. Thiem ist grad so gut drauf, da traue ich ihm alles zu. Ein Duell mit Ferrer wär für mich nicht so spannend....den schlägt er sowieso. bearbeitet 1. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2016 Dafür kennt ihn Ernie von allen Spielern am besten...? trotzdem ist er der schwächere spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) mir wär ein Duell gegen Djokovic lieber. Thiem ist grad so gut drauf, da traue ich ihm alles zu.Wenn man in den ATP-Thread schaut, dann weiß jeder dass ich ihm auch so ziemlich alles zutraue. Bin auch der Meinung dass er neben Stan, Murray und Djoker der beste noch verbliebene Spieler auf Sand ist und eigentlich der einzige der die genannten 3 noch stürzen kann. Aber tendenziell reicht es dann gegen die drei doch noch nicht ganz. Denn die anderen drei haben ihm einfach die Erfahrung ein Grand Slam Turnier zu gewinnen voraus.Aber auf Murray vs. Stan freu ich mich auch schon gewaltig. Da wird Stan wieder beweisen dass er >> Murray ist. bearbeitet 1. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Klasse Dominik! Also Ferrer kann ich mir nicht vorstellen! Der ist 0:2 Sätze und Break hinten! Goffin im vierten mit Break vor! bearbeitet 1. Juni 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Ferrer so gut wie draußen, Goffin ist jetzt mit mit Break vorne im Vierten und wohl Thiems Gegner im QF. Im Ranking hat er also ein neues Karrierehoch mit Platz 11 sicher... mit einem Sieg und Einzug ins SF wäre er kommende Woche Nummer 7 der Welt http://live-tennis.eu/ bearbeitet 1. Juni 2016 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2016 mir wär ein Duell gegen Djokovic lieber. Thiem ist grad so gut drauf, da traue ich ihm alles zu. Ein Duell mit Ferrer wär für mich nicht so spannend....den schlägt er sowieso. würde eh gegen berdych gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Wenn man in den ATP-Thread schaut, dann weiß jeder dass ich ihm auch so ziemlich alles zutraue. Bin auch der Meinung dass er neben Stan, Murray und Djoker der beste noch verbliebene Spieler auf Sand ist und eigentlich der einzige der die genannten 3 noch stürzen kann. Aber tendenziell reicht es dann gegen die drei doch noch nicht ganz. Denn die anderen drei haben ihm einfach die Erfahrung ein Grand Slam Turnier zu gewinnen voraus. Aber auf Murray vs. Stan freu ich mich auch schon gewaltig. Da wird Stan wieder beweisen dass er >> Murray ist. So ist es,außerdem sind die drei es gewohnt auf den Großen Stadions zu spielen und kennen die Plätze. Für Thiem wird das auch eine umstellung,weil alles größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts