Recommended Posts

Kaiser S.

mir wär ein Duell gegen Djokovic lieber. Thiem ist grad so gut drauf, da traue ich ihm alles zu.

Ein Duell mit Ferrer wär für mich nicht so spannend....den schlägt er sowieso.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wär ein Duell gegen Djokovic lieber. Thiem ist grad so gut drauf, da traue ich ihm alles zu.

Wenn man in den ATP-Thread schaut, dann weiß jeder dass ich ihm auch so ziemlich alles zutraue. Bin auch der Meinung dass er neben Stan, Murray und Djoker der beste noch verbliebene Spieler auf Sand ist und eigentlich der einzige der die genannten 3 noch stürzen kann. Aber tendenziell reicht es dann gegen die drei doch noch nicht ganz. Denn die anderen drei haben ihm einfach die Erfahrung ein Grand Slam Turnier zu gewinnen voraus.

Aber auf Murray vs. Stan freu ich mich auch schon gewaltig. Da wird Stan wieder beweisen dass er >> Murray ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klasse Dominik! :clap:

Also Ferrer kann ich mir nicht vorstellen! Der ist 0:2 Sätze und Break hinten!

Goffin im vierten mit Break vor!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ferrer so gut wie draußen, Goffin ist jetzt mit mit Break vorne im Vierten und wohl Thiems Gegner im QF.

Im Ranking hat er also ein neues Karrierehoch mit Platz 11 sicher... mit einem Sieg und Einzug ins SF wäre er kommende Woche Nummer 7 der Welt :aufdrogen:

http://live-tennis.eu/

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ein Duell mit Ferrer wär für mich nicht so spannend....den schlägt er sowieso.

würde eh gegen berdych gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man in den ATP-Thread schaut, dann weiß jeder dass ich ihm auch so ziemlich alles zutraue. Bin auch der Meinung dass er neben Stan, Murray und Djoker der beste noch verbliebene Spieler auf Sand ist und eigentlich der einzige der die genannten 3 noch stürzen kann. Aber tendenziell reicht es dann gegen die drei doch noch nicht ganz. Denn die anderen drei haben ihm einfach die Erfahrung ein Grand Slam Turnier zu gewinnen voraus.

Aber auf Murray vs. Stan freu ich mich auch schon gewaltig. Da wird Stan wieder beweisen dass er >> Murray ist.

So ist es,außerdem sind die drei es gewohnt auf den Großen Stadions zu spielen und kennen die Plätze.

Für Thiem wird das auch eine umstellung,weil alles größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag