Recommended Posts

Wann spielt Thiem?

Die Achtelfinal-Partie bei den French Open zwischen Dominic Thiem und Marcel Granollers (ESP) wird am Mittwoch beim Stand von 6:2 6:7 (2/7) aus der Sicht von Thiem als zweites Match nach 11.00 Uhr fortgesetzt. Das Match ist ab 12.30 Uhr live in ORF Sport + und im Livestream zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf das Spiel, auf das es zwecks Spielbeginn Thiem zu achten gilt, ist übrigens Suárez Navarro vs. Putintseva.

Regst du dich bei anderen Sportarten auch so auf? Muss ja schrecklich sein wenn Ballkinder beim Fußball 90 Minuten am Sonntag Nachmittag vor einer Fantribüne den Ball holen und zuschupfen.

Natürlich ist das bei anderen Sportarten nicht besser. Der Einfluss auf den Spielfluss und damit die Arbeitsleistung ist beim Tennis allerdings am größten.

Gestern wurden anscheinend genau 2:01 auf dem Centre Court gespielt, dadurch ersparte sich der Veranstalter die Tickets zu 50% zu refundieren. Arschlöcher.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern wurden anscheinend genau 2:01 auf dem Centre Court gespielt, dadurch ersparte sich der Veranstalter die Tickets zu 50% zu refundieren. Arschlöcher.

Ja das war wirklich schräg. Thiem schon seit 10 min vom Platz. Djokovic lassens weiterspielen bis genau 2 std um sind.

Die zuschauer hams mit einem Pfeifkonzert quittiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Auf das Spiel, auf das es zwecks Spielbeginn Thiem zu achten gilt, ist übrigens Suárez Navarro vs. Putintseva.

Putintseva grad mit dem Break zum 6:5 im zweiten Satz (nach 7:5 im ersten) - könnt bald losgehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ehm evtl kann ich mich auch verlesen haben aber hats net gheißn, dass da Thiem das zweite Match heut spielt?

Auf Eurosport 1 rennt Djokovic - Bautista Agut und auf Eurosport 2 läuft Ferrer - Berdych.

Irgendwas stimmt da net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ehm evtl kann ich mich auch verlesen haben aber hats net gheißn, dass da Thiem das zweite Match heut spielt?

Auf Eurosport 1 rennt Djokovic - Bautista Agut und auf Eurosport 2 läuft Ferrer - Berdych.

Irgendwas stimmt da net.

Suarez Navarro vs. Putintseva soeben 5:7 5:7 zu Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt da net.

Das zweite Match auf seinem Court.

Bautista der moderne Coria. Der hat den Ball auch immer mit wenig Tempo lang nach hinten geschoben und alles erlaufen. (Bisschen mehr noch als Bautista)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag