PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 Wann spielt Thiem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juni 2016 Wann spielt Thiem? Die Achtelfinal-Partie bei den French Open zwischen Dominic Thiem und Marcel Granollers (ESP) wird am Mittwoch beim Stand von 6:2 6:7 (2/7) aus der Sicht von Thiem als zweites Match nach 11.00 Uhr fortgesetzt. Das Match ist ab 12.30 Uhr live in ORF Sport + und im Livestream zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2016 Ok Danke, versteh nicht warum da vorher noch ein Spiel eingeschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Auf das Spiel, auf das es zwecks Spielbeginn Thiem zu achten gilt, ist übrigens Suárez Navarro vs. Putintseva. Regst du dich bei anderen Sportarten auch so auf? Muss ja schrecklich sein wenn Ballkinder beim Fußball 90 Minuten am Sonntag Nachmittag vor einer Fantribüne den Ball holen und zuschupfen. Natürlich ist das bei anderen Sportarten nicht besser. Der Einfluss auf den Spielfluss und damit die Arbeitsleistung ist beim Tennis allerdings am größten. Gestern wurden anscheinend genau 2:01 auf dem Centre Court gespielt, dadurch ersparte sich der Veranstalter die Tickets zu 50% zu refundieren. Arschlöcher. bearbeitet 1. Juni 2016 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Gestern wurden anscheinend genau 2:01 auf dem Centre Court gespielt, dadurch ersparte sich der Veranstalter die Tickets zu 50% zu refundieren. Arschlöcher. Ja das war wirklich schräg. Thiem schon seit 10 min vom Platz. Djokovic lassens weiterspielen bis genau 2 std um sind. Die zuschauer hams mit einem Pfeifkonzert quittiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Hier die Story dazu http://at.tennisnet.com/a/french-open-zwei-stunden-und-eine-minute-68073 Gschissene Wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 Was wäre für Thiem besser, Goffin oder Ernie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2016 Auf das Spiel, auf das es zwecks Spielbeginn Thiem zu achten gilt, ist übrigens Suárez Navarro vs. Putintseva. Putintseva grad mit dem Break zum 6:5 im zweiten Satz (nach 7:5 im ersten) - könnt bald losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 Bautista-Agut fasziniert mich. Dass man mit diesem "ich mach einfach keine Fehler"-Tennis bis zur Nummer 16 der Welt kommen kann, ist schon erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2016 Ehm evtl kann ich mich auch verlesen haben aber hats net gheißn, dass da Thiem das zweite Match heut spielt? Auf Eurosport 1 rennt Djokovic - Bautista Agut und auf Eurosport 2 läuft Ferrer - Berdych. Irgendwas stimmt da net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2016 Ehm evtl kann ich mich auch verlesen haben aber hats net gheißn, dass da Thiem das zweite Match heut spielt? Auf Eurosport 1 rennt Djokovic - Bautista Agut und auf Eurosport 2 läuft Ferrer - Berdych. Irgendwas stimmt da net. Auf das Spiel, auf das es zwecks Spielbeginn Thiem zu achten gilt, ist übrigens Suárez Navarro vs. Putintseva. Suarez Navarro vs. Putintseva soeben 5:7 5:7 zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Juni 2016 OK keine weiteren Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2016 Ehm evtl kann ich mich auch verlesen haben aber hats net gheißn, dass da Thiem das zweite Match heut spielt? Auf Eurosport 1 rennt Djokovic - Bautista Agut und auf Eurosport 2 läuft Ferrer - Berdych. Irgendwas stimmt da net. Das zweite Match auf seinem Court.Bautista der moderne Coria. Der hat den Ball auch immer mit wenig Tempo lang nach hinten geschoben und alles erlaufen. (Bisschen mehr noch als Bautista) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Sport Plus überträgt bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2016 bin recht zuversichtlich, dass thiem diesmal konzentrierter zu werke geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts