Recommended Posts

Und der GOAT wird Djokovic mit einem Paris-Sieg auch.

Ich glaub ich werde es nicht mehr erleben, dass Murray ein wirklich bedeutendes Match gegen Djokovic gewinnt. Und nein, ein Masters Finale zählt für mich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich glaub ich werde es nicht mehr erleben, dass Murray ein wirklich bedeutendes Match gegen Djokovic gewinnt. Und nein, ein Masters Finale zählt für mich nicht dazu.

murray hat in beiden grand slams die er gewonnen hat djokovic im finale geschlagen. sind das auch keine bedeutenden matches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

murray hat in beiden grand slams die er gewonnen hat djokovic im finale geschlagen. sind das auch keine bedeutenden matches?

Und das ändert was an meiner Aussage, dass ich es (künftig) nicht mehr erleben werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja,er ist schon ein Großer der Nole,das sollte man ihm zu gestehen auch wenn man ihn nicht mag,ich mad ihn wenn er nicht gegen Thiem spielt ;)

Ist eh ein Großer, das bestreite ich gar nicht. Er wird Federer und Nadal in so ziemlich allen Rekorden noch überholen (Anzahl an gewonnenen Sandturnieren, Rasenturnieren mal ausgenommen) und ich halte es durchaus für möglich dass er heuer den Grand Slam oder sogar den Golden Slam schafft. Und wenn man ehrlich ist war das zu den besten Zeiten von Nadal und Roger nicht wirklich realistisch - eben weil sich die beiden meist neutralisiert haben.

Novak fehlt momentan ein wenig der Rivale. Murray wird ewig nur eine "Number Two" bleiben und Roger und Rafa haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Popularität lebt aber ein wenig von solchen Duellen. Sei es eben Rafa vs. Roger, Sampras vs. Agassi, Lendl vs. McEnroe oder aus anderen Sportarten Senna vs. Prost, Maier vs. Eberharter und so weiter. Der Rivale fehlt Djokovic aber seit mittlerweile fast 3 Jahren, also eigentlich seitdem Nadal und Federer kein großes Turnier mehr gewinnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag