Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 Nach dem tollen Finale im Vorjahr ist das heurige einfach zum kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2016 Nach dem tollen Finale im Vorjahr ist das heurige einfach zum kotzen.. 1 schlechter satz da, 2+ sätze schlechter satz dort. ziemlich zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 Und der GOAT wird Djokovic mit einem Paris-Sieg auch. Ich glaub ich werde es nicht mehr erleben, dass Murray ein wirklich bedeutendes Match gegen Djokovic gewinnt. Und nein, ein Masters Finale zählt für mich nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2016 wie der orf-trottel unbedingt noch eine "dramatik" herbeireden muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2016 wie der orf-trottel unbedingt noch eine "dramatik" herbeireden muß Schau halt auf ESP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2016 gg, 40 euro, tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Der gekünstelte Typ bearbeitet 5. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juni 2016 so peinlich der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Na ja,er ist schon ein Großer der Nole,das sollte man ihm zu gestehen auch wenn man ihn nicht mag,ich mad ihn wenn er nicht gegen Thiem spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juni 2016 Ich glaub ich werde es nicht mehr erleben, dass Murray ein wirklich bedeutendes Match gegen Djokovic gewinnt. Und nein, ein Masters Finale zählt für mich nicht dazu. murray hat in beiden grand slams die er gewonnen hat djokovic im finale geschlagen. sind das auch keine bedeutenden matches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2016 Djoker - der beste aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2016 Freut mich fürn Djoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 murray hat in beiden grand slams die er gewonnen hat djokovic im finale geschlagen. sind das auch keine bedeutenden matches?Und das ändert was an meiner Aussage, dass ich es (künftig) nicht mehr erleben werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Na ja,er ist schon ein Großer der Nole,das sollte man ihm zu gestehen auch wenn man ihn nicht mag,ich mad ihn wenn er nicht gegen Thiem spielt Ist eh ein Großer, das bestreite ich gar nicht. Er wird Federer und Nadal in so ziemlich allen Rekorden noch überholen (Anzahl an gewonnenen Sandturnieren, Rasenturnieren mal ausgenommen) und ich halte es durchaus für möglich dass er heuer den Grand Slam oder sogar den Golden Slam schafft. Und wenn man ehrlich ist war das zu den besten Zeiten von Nadal und Roger nicht wirklich realistisch - eben weil sich die beiden meist neutralisiert haben.Novak fehlt momentan ein wenig der Rivale. Murray wird ewig nur eine "Number Two" bleiben und Roger und Rafa haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Popularität lebt aber ein wenig von solchen Duellen. Sei es eben Rafa vs. Roger, Sampras vs. Agassi, Lendl vs. McEnroe oder aus anderen Sportarten Senna vs. Prost, Maier vs. Eberharter und so weiter. Der Rivale fehlt Djokovic aber seit mittlerweile fast 3 Jahren, also eigentlich seitdem Nadal und Federer kein großes Turnier mehr gewinnen. bearbeitet 5. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2016 Und das ändert was an meiner Aussage, dass ich es (künftig) nicht mehr erleben werde?Wer kann Djokovic denn überhaupt schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts