FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2016 Sonntag ist Finale? Heute Donnerstag... Morgen Murray vs Wawrinka und Thieme gegen Nole... Wenn die am Samstag spielen, hat der Nole oder der Dominic keinen Tag Pause vorm Finaledavor haben sie immer einen tag pause gehabt? heute ja wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, da bekomm ich den unmittelbaren Einfluss halt nicht so mit, aber kann gar nicht anders sein. Aber Halbfinale ist wenn man so Revué passieren lässt wirklich ein Wahnsinn, wenn man den Verlauf kennt. Man wusste ja, dass er es schaffen wird, aber zu diesem Zeitpunkt so gut zu sein ist Wahnsinn. 2011 noch gegen Mario Haider Maurer in Oberpullendorf vor vielleicht 10 Zuseher (Wolfgang, Karin und Moritz inkludiert )in zwei Sätzen verloren, keine 5 Jahre später unter den besten 4 des bedeutendsten Sandplatzturnier. Auch auf Futureebene war kurzzeitig die Gefahr, dass es länger dauert als gedacht. In der Zeit, wo der noch nicht identifizierte Virus ihm einen Streich spielte, das Trainerteam schon unendlich ratlos war, weil keiner wusste, warum er an einem Tag Top 50 Level trainierte und auch im Future spielte und an anderen Tagen eine Antriebslosigkeit versprühte, sodass jeder in der Weltrangliste gereihte Spieler eine Gefahr gewesen wäre. All das machen das heute so außergewöhnlich und nicht selbstverständlich. Muss ein unglaubliches Gefühl für ihn sein. Harte Arbeit scheint sich zu lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ist das schon fix? Thiem hat gestern das Achtelfinale spielen müssen, heute Viertel, und morgen gleich wieder um 11 Uhr Auf der offiziellen French Open Website gibts noch keine Schedule für morgen. http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html Ist aber ws. dass die Herren beginnen, da die Damen morgen auch noch die SF spielen müssen, Beginn wird aber wieder um 13 h nicht um 11 sein. bearbeitet 2. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 Also könnte es auch sein dass Thiem das 2. Match nach 13h spielt, wäre dann so ca. 16-17 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Juni 2016 Also könnte es auch sein dass Thiem das 2. Match nach 13h spielt, wäre dann so ca. 16-17 Uhr? kann sein, das wär mir auch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ahja wenn man natürlich nur die sachen spielt, die dann aufgehen und die anderen weglässt, dann ists natürlich einfach, das stimmt ich sollte das auch mal probieren Gut mach das. Ich kann dir ja immer sagen was du wetten sollst. Und wenn du es dann nicht machst, kannst dir ja ausrechnen was dir entgangen ist.Wie sind die Quoten für Stan morgen? Wenn ich mir überlege dass ich vor Monte Carlo immer auf Dom getippt hätte außer bei einem Match gegen Nadal, Federer, Djoker, Murray, Stan, Kei, Paire, Fog und Cuevas dann hätte ich nur bei Kohlschreiber und Del Potro verloren. Kann damit leben. bearbeitet 2. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2016 Gut mach das. Ich kann dir ja immer sagen was du wetten sollst. Und wenn du es dann nicht machst, kannst dir ja ausrechnen was dir entgangen ist. Wie sind die Quoten für Stan morgen? 2.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 2.10Wäre zum Beispiel eine Überlegung wert. Wobei man da auch nicht grad reich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2016 Wäre zum Beispiel eine Überlegung wert. Wobei man da auch nicht grad reich wird. wie viel % gibst du ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2016 sportler des jahres übrigens ganz klar jakob pöltl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 Suzanne-Lenglen Court Not Before: 3:00 PM Men's Singles - Semifinal Novak Djokovic (SRB) [1] vs.Dominic Thiem (AUT) [13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 https://www.youtube.com/watch?v=88WNGUfPHpI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn ich mir überlege dass ich vor Monte Carlo immer auf Dom getippt hätte außer bei einem Match gegen Nadal, Federer, Djoker, Murray, Stan, Kei, Paire, Fog und Cuevas dann hätte ich nur bei Kohlschreiber und Del Potro verloren. Kann damit leben. ja, wahnsinn gegen struff, daniel, giraldo, dodig, zverev, dolgo, sousa, mayer, seppi, mannarino, cervantes, ggl, granollers hättest du ihn also als favorit gesehen stell dir vor, die wettmärkte haben das genauso gesehen, thiem war in jeder dieser partien (meist sehr klarer) favorit du bist nicht der einzige, der erkannt hat, dass er einen schläger halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2016 Thiem hat eine 8er Quote, lohnt es sich darauf zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Juni 2016 Thiem hat eine 8er Quote, lohnt es sich darauf zu spielen?Wennst ihm mehr als 12,5 % Wahrscheinlichkeit gibst zu gewinnen, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts