wama wama Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hier sollte alles rein, was Sturm ab sofort wieder attraktiver macht für uns Fans - lasst uns gemeinsam mobil machen und Foda endlich vergessen lassen. bearbeitet 16. Mai 2016 von wama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Koks und Nutten für alle Abobesitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 bin ganz bei dir @syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Rindfleischverbot für Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Hier sollte alles rein, was Sturm ab sofort wieder attraktiver macht für uns Fans - lasst uns gemeinsam mobil machen und Foda endlich vergessen lassen. zählt dazu auch eine Stadionmodernisierung samt Vorplatz? Koks und Nutten für alle Abobesitzer! könnte man doch wieder Taxler am Ausgang mit Gutscheinen für Gratisfahrten eindecken, gültig wenn die Fahrt im Charisma mit einem Getränk endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 könnte man doch wieder Taxler am Ausgang mit Gutscheinen für Gratisfahrten eindecken, gültig wenn die Fahrt im Charisma mit einem Getränk endet. perfekt. Der Verein zahlt die Fahrt zum Puff und der @Vöslauer zahlt die "Damen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Es wäre ja schon einmal ein anfang wenn die Öffentlichen Verkersmitter die richtung Stadion fahren an Spieltagen wie in alter Kartnig zeit gratis wären für Spiel besucher. Ansonnsten bin auch ganz bei syke. bearbeitet 16. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 perfekt. Der Verein zahlt die Fahrt zum Puff und der @Vöslauer zahlt die "Damen" Ohhh ja gerne, und dir zahl ich eine ganz besondere Dame, warte nur Kollege..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ohhh ja gerne, und dir zahl ich eine ganz besondere Dame, warte nur Kollege..... wehe du zahlst mir den Wüden in drag Kleidung. ich schwör dir dann gibts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ohhh ja gerne, und dir zahl ich eine ganz besondere Dame, warte nur Kollege..... Diese hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Koks und Nutten für alle Abobesitzer! + gratis Bim diesen Kick schaut sich keiner freiwillig mehr an und die Interviews vom Foda Franz mit seine Schansen kann ich net mehr hören Es war ein riesen Fehler Foda 2.0 leider, war früher eine schöne Zeit, aber nächste Saison sehe ich keine Besserung und sicher kein Abo mit Glück wären wir heuer ins Cup Finale gekommen, aber wir sehen Red Bull Salzburg : Admira vor 10000 Zuschauer bravo, super Saison, die Fans sind begeistert! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 wehe du zahlst mir den Wüden in drag Kleidung. ich schwör dir dann gibts was Darfst dann auch den Time Warp mit ihm machen. Diese hier? Zu beweglich und aktiv, so viel Frau auf einmal verkraftet Syke nicht. Und wir wollen ja nicht, dass er außer Form kommt. Außerdem müssten wir uns dann zuerst mit dem DaWüden streiten, der hätt sich zuerst ein Auge darauf geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts