violabianco Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2016 Professor Zdenko Verdenik Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2016 R.Holzhauser bittet um sofortige Vetragsauflösung... wenn Gregoritsch kommt.. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) gerne. also es wurde ewig zeit damit verschwendet einen sd zu finden und man wollte professionell und sicher sein....viele meetings von besagter force, der auch watzke angehörte - später, kam dann franz wohlfahrt raus der sich von all den zur verfügung stehenden kandidaten, laut dem int. komitee abgehoben hat. eine meldung die erst wie eine ente anmutete doch die austria und die force versicherten dass sein konzept den ausschlag gegeben hat und er damit die konkurrenten ausstach. also waren fans und medien gespannt was dieses besagte konzept wohl sein möge mit dem wohlfahrt, der bis dahin doch eher durch sein fehlendes rhetorisches talent, seine ausraster und als coach of se coaches bekannt war, sich durchgesetzt hat. die antwort war so genial wie simpel. sein konzept wars kein konzept zu haben. hier wurde die innovative arbeitsweise der taskforce erst erkannt. offenbar wurden ganz neue wege beschritten und jener sd gewählt der wohl das kreativste konzept vorweisen konnte. darauf kam mit SICHERHEIT kein anderer sd-bewerber. also wenn ich das jetz so lese...könnte von der tagespresse sein. ist aber leider wahr. Nicht schlecht, du warst also dabei. Du kannst es nicht lassen oder? Hat das einen Grund warum du immer zu stänkern beginnst? Lass es doch einfach gut sein du Dolm. Ich lass dich ja auch in Ruhe und erwarte mir von dir selbiges. bearbeitet 22. Mai 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Nicht schlecht, du warst also dabei. Du kannst es nicht lassen oder? Hat das einen Grund warum du immer zu stänkern beginnst? Lass es doch einfach gut sein du Dolm. Ich lass dich ja auch in Ruhe und erwarte mir von dir selbiges. Deine durchaus dämlichen Fragen veranlassen mich nur mehr eines kopfschüttelns. Meine genauere Erläuterung und Meinung darüber behalte ich eh für mich.Ausserdem dachte ich du hast mich auf der Ignoriere? Anscheinend doch nicht... bearbeitet 22. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2016 Deine durchaus dämlichen Fragen veranlassen mich nur mehr eines kopfschüttelns. Meine genauere Erläuterung und Meinung darüber behalte ich eh für mich. Ausserdem dachte ich du hast mich auf der Ignoriere? Anscheinend doch nicht... Kann das sein das du deine Tabletten abgesetzt hast? Ignorieren kann man auch ohne irgend einen Button zu drücken, ich lese seit Wochen alle deine Posts ohne darauf einzugehen, du aber hast nichts besseres zu tun als zu zündeln, Fakt ist du bist Spitz drauf das hier ein verseuchtes Klima herrscht. Ich hab auch deine Beleidigungen satt, speziell wenn du nicht mal angesprochen warst, mir reichts mit dir du Clown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2016 gerne. also es wurde ewig zeit damit verschwendet einen sd zu finden und man wollte professionell und sicher sein....viele meetings von besagter force, der auch watzke angehörte - später, kam dann franz wohlfahrt raus der sich von all den zur verfügung stehenden kandidaten, laut dem int. komitee abgehoben hat. eine meldung die erst wie eine ente anmutete doch die austria und die force versicherten dass sein konzept den ausschlag gegeben hat und er damit die konkurrenten ausstach. also waren fans und medien gespannt was dieses besagte konzept wohl sein möge mit dem wohlfahrt, der bis dahin doch eher durch sein fehlendes rhetorisches talent, seine ausraster und als coach of se coaches bekannt war, sich durchgesetzt hat. die antwort war so genial wie simpel. sein konzept wars kein konzept zu haben. hier wurde die innovative arbeitsweise der taskforce erst erkannt. offenbar wurden ganz neue wege beschritten und jener sd gewählt der wohl das kreativste konzept vorweisen konnte. darauf kam mit SICHERHEIT kein anderer sd-bewerber. also wenn ich das jetz so lese...könnte von der tagespresse sein. ist aber leider wahr. Leider sehr gut zusammengefasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Mai 2016 Kann das sein das du deine Tabletten abgesetzt hast? Ignorieren kann man auch ohne irgend einen Button zu drücken, ich lese seit Wochen alle deine Posts ohne darauf einzugehen, du aber hast nichts besseres zu tun als zu zündeln, Fakt ist du bist Spitz drauf das hier ein verseuchtes Klima herrscht. Ich hab auch deine Beleidigungen satt, speziell wenn du nicht mal angesprochen warst, mir reichts mit dir du Clown. Du dürftest selbst unter den Harley Fahrern mit deiner Dummheit noch herausstechen, obwohl das schon eine Kunst ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Leider sehr gut zusammengefasst... Und trotzdem bin ich der Meinung dass FW trotz aller Bedenken keine schlechte Arbeit macht. Traue ihm auch zu Fink zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Mai 2016 Und trotzdem bin ich der Meinung dass FW trotz aller Bedenken keine schlechte Arbeit macht. Traue ihm auch zu Fink zu halten. Ja, wenn man bedenkt, das FW noch dazu wg jeden "Schas" mind. MK fragen muss, arbeitet er im Rahmen seiner Möglichkeiten recht gut. Wäre durchaus interesant, FW mit mehr Kompetenz ausgestattet walten zu lassen. Steht leider sehr unter Druck seiner Vorgesetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Ja, wenn man bedenkt, das FW noch dazu wg jeden "Schas" mind. MK fragen muss, arbeitet er im Rahmen seiner Möglichkeiten recht gut. Wäre durchaus interesant, FW mit mehr Kompetenz ausgestattet walten zu lassen. Steht leider sehr unter Druck seiner Vorgesetzten. Achja, wurde eigentlich der Posten des Vorstands von Parits ersetzt? FW ja "nur" Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Ich bin sicherlich nich hellauf begeistert wenn gregoritsch bei uns trainer werden würde-aber ich bin auch der Meinung das wir schlimmeres schon hatten. Wichtig ist mir eigentlich das der trainer erfolgreich arbeitet,und das muss man gregoritsch zugute halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2016 Ja, wenn man bedenkt, das FW noch dazu wg jeden "Schas" mind. MK fragen muss, arbeitet er im Rahmen seiner Möglichkeiten recht gut. Wäre durchaus interesant, FW mit mehr Kompetenz ausgestattet walten zu lassen. Steht leider sehr unter Druck seiner Vorgesetzten. typischer beitrag von dir.einen ganz normalen vorgang im internationalen geschäft, nämlich dass der sportdirektor spieler sicht, und der vorstand entscheidet, als missstand aufzeigen. hauptsache wieder unruhe gestiftet, wegen nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2016 Fand den Vorgang auch nicht grade "schön". War auch skeptisch bezüglich FW. Aber über FW kann man aktuell nicht viel kommen lassen. MMn hatten alle Verpflichtungen in der Theorie Hand und Fuß. Auch ein Vuko, da wurde sehr wohl erkannt dass wir im DM Mittelfeld etwas machen mussten. Genauso in der IV. Dass Vuko aber dermaßen auslässt war schwer vorherzusehen. Lary und Kehat hatten auch genug Vorschußlorbeeren, und würde Kehat auf keinen Fall abschreiben. Von Stronati hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Leihen von Martschinko und Friesenbichler auch richtig, gab kaum bessere zur Verfügung stehende Alternativen mit dem richtigen Pass. Man kanns halten wie man will, FW hat mich positiv überrascht. Dass sein Auftreten manchmal etwas professioneller sein könnte ok, aber stört mich nicht so extrem. Mir sind lieber Typen die reden so wie sie sind als wenn sie sich versuchen zu geben wie sie nicht sind, klingt dann gekünstelt. war es nicht. und ja, für das wovon man ausgehen musste war die performance jetzt nicht total schlecht. es ging aber darum wie fw zustande kam und das ist deswegen nicht weniger lächerlich. und zur performance: da kann man herumstreiten. aber es wird wohl jeder sehen dass der kader im endeffekt kaum besser war als letztes jahr. von mir aus in einer spannbreite von nuance schlechter bis nuance besser. das ist bei den investierten summen dann doch nicht sonderlich toll. dass die transfers vielversprechend waren teilweise (kehat, kayode) und teilweise flops mit ansage (vuko) mal abgesehen. unterm strich muss ein sd, grade bei uns und unseren mitteln auf mehr parameter setzen (können) als vielversprechend. er muss es verantworten. und der kader war kaum besser als letztes jahr. deshalb versteh ich nicht wieso alle auf fink so "sauer" sind denn der hat mit einem vergleichbaren kader viel mehr rausgeholt. wenn man den kick scheisse findet ist viel mehr fw schuld der die mannschaft zusammenstellt bzw das scouting und deren funktion über hat. also da ist eher parits noch besser gewesen weil den sein noch-(schon nicht so toller) kader war (fast) gleich gut und das deutlich günstiger. wäre also wahnsinn fw noch mehr kompetenzen zu geben. einzig dass er fink geholt hat war wirklich gut. wobei der sich immer wieder bei uns (selbst) ins spiel brachte und nach der verschissenen saison endlich mal der wille da war auf der trainerposition geld in die hand zu nehmen. also ka in wie weit er da dran schuld ist....parits hätte ihn sicher auch genommen wenn sie ihn lassen hätten. und eines konnte parits: verhandeln. bei ihm wäre er vermutlich auch günstiger gewesen. kleb die lanze die du für fw brichst vielleicht vorerst lieber noch. wir wissen nur dass er in einer situation wo der verein endlich mal geld ausgeben will ein paar spieler holt die vielversprechend sind gleichzeitig für unsere verhältnisse aber viel ausgegeben wurde und im endeffekt grade mal ein bissl besser (wenn überhaupt) war als der kader im vorjahr. mit einem top trainer. und damit geht dann platz 3. "nichts vorwerfen" sieht bei mir anders aus. es war keine katastrophe aber sonderlich toll war es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Immer wieder lustig -wenn ein guter kommt,dann hat er sich selber ins spiel gebracht,aber net FW. Es wird mir hier zu schlecht über FW geredet-ich bin der Meinung das FW im rahmen seiner Möglichkeiten das beste draus macht-das es transfers gibt,die leider nicht das bringen was man sich erwartet hat,wird es immer wieder geben. Aber der mut jungen talentierte Spieler zu holen ,ist der richte weg,nur müssen die auch von führungsspieler geführt werden. Und wir haben leider zuviele Krieger ,aber leider keinen häuptling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2016 Immer wieder lustig -wenn ein guter kommt,dann hat er sich selber ins spiel gebracht,aber net FW. Es wird mir hier zu schlecht über FW geredet-ich bin der Meinung das FW im rahmen seiner Möglichkeiten das beste draus macht-das es transfers gibt,die leider nicht das bringen was man sich erwartet hat,wird es immer wieder geben. Aber der mut jungen talentierte Spieler zu holen ,ist der richte weg,nur müssen die auch von führungsspieler geführt werden. Und wir haben leider zuviele Krieger ,aber leider keinen häuptling ??? fink HAT sich selber ins spiel gebracht die letzten jahre immer wieder. brauchst dir nur dementsprechende interviews und tv auftritte ansehen. übrigens: eben weil es immer transfers geben wird die sich anders entwickeln wäre es wichtig jemanden zu haben auf der sd-position von dem man nachweislich weiß dass ers kann und dem man da vertrauen kann. oder wenigstens jemand der in dem job schonmal gearbeitet hat. und welchen mut zu jungen spielern meinst du? vuko zu holen? aber na ja...wenns dir recht ist so passt es ja. dann soll fw weiter die chance haben sd-lehrling zu sein und wenns schief geht waren es halt eh nur unsere letzten millionen am transfermarkt mit denen wir handlungsfähig gewesen wären - geht ja fast um nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts