Gast whisky Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) @Tanjas: Danke dir bearbeitet 15. Mai 2016 von whisky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab vorher im Beisl gelesen und bin zornig geworden. Die Schlechtmachen, Nörgler, Jammerer machen mich manchmal mürbe. angesichts des zeitgeists ist das beisl eine no go zone oder willst dir die ganzen typen antun mit dem kleinen zumpferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 Nope, nur bei Rot oder Gelb-Rot Ich glaube nur Rotsperren gelten für die nachfolgende Saison? Nein, keine Auswirkungen! Gelbrot hingegen wäre schlecht, weil die Sperre dann mitgenommen würde. danke für die antworten; hab mich nämlich gewundert, dass beim admiraner, der die gelbe bekommen hat, eingeblendet wurde: "5. karte - im nächsten spiel gesperrt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Siebenhandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 den nicht zu machen spricht auch wieder nicht für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 kainz assist nummer 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 kainz-corners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 den nicht zu machen spricht auch wieder nicht für alar so leicht war das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Mai 2016 Und Assistent Nummer 17 vom kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 schützenfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Mai 2016 Schrammel wird von Spiel zu Spiel stärker! Hopp, freut mich für Sonni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Flo "die Assistmaschine" Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Mai 2016 Fein fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts