Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2016 Hat Zoki jetzt Nutzi gesagt? Ich hab Pavi verstanden ❤ Interessant ist dass vor dem Spiel Payer noch meinte das Herausspielen sei Knofis grössste Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Jelic und knoflach trainieren wohl zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 regen und sonne....wo is der wuainbou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Wo steht, dass ich das gern hab? zumindest scheinst nix dagegen zu haben, schlimm genug Solange er seine Kistn reinhält, kann er das Balllager der Admira leeren, das ist mir egal bearbeitet 15. Mai 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab Pavi verstanden ❤ Interessant ist dass vor dem Spiel Payer noch meinte das Herausspielen sei Knofis grössste Stärke. er hat gesagt, er is mim fuß stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 Beim Regen war auch die Sonne zu sehen .... dann liegts am hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2016 regen und sonne....wo is der wuainbou Se rehn n se san in se saufdaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2016 er hat gesagt, er is mim fuß stark mit der faust soll er noch effektiver sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Lt Sky irgendwas mit Kainz und RBS?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 er hat gesagt, er is mim fuß stark aber in der südstadt weht der wind anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Knoflach .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Mai 2016 regen und sonne....wo is der wuainbou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2016 knoflach macht gerade alle out-schüsse wett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt hat man gesehen, dass Knoflach mim Fuß stark ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 Lt Sky irgendwas mit Kainz und RBS?!?! sky konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts