ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Die österreichische Bundeshymne mal wieder (92x, wenn man den einen China-GP Fauxpas ignoriert), aber die holländische bei einem F1 Rennen? Schön bearbeitet 15. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Schritt 1: GP gewinnen [X] Nächster Stopp wäre die WM. Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ja der Lewis hat sich entschuldigt.... ganz sicher sogar.... gebriefte Mercedes-Kasperln. Warten wir einmal die anderen Statements ab, vorstellen kann ich mir das schon. Ist ja nicht so, dass er nichts falsch gemacht hätte bearbeitet 15. Mai 2016 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Er hat gleich nach dem Crash die Hände über den Kopf geschlagen. Hamilton wusste sofort was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Warten wir einmal die anderen Statements ab, vorstellen kann ich mir das schon. Ist ja nicht so, dass er nichts falsch gemacht hätte Rosberg hat nichts falsch gemacht. (mMn). Das steht fest. Aber ich bin mir sicher, dass Hamilton so einen Fehler (heraufbeschwört vom Rosberg) nicht von sich aus einsehen würde. Wie gesagt, alles abgesprochen. Kann ich nicht abkaufen. Aber selbst wenn ich falsch liege, wurscht. Mir gehts wie Marko, bin überwältigt vom heutigen Rennen. Mir ist alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Placido, bitte immer die Interviews machen. Das Englisch mit spanischem Akzent. bearbeitet 15. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2016 Ohne Mercedes ist die Formel 1 wieder lässig. Rufzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2016 Verstappen ist halt leider auch schon ein extremer ungustl...Ich hätte dem Kimi den Sieg vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Das Stuttgarter Seuchenwochenende geht sportart-übergreifend weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2016 Auch für die WM wichtig dass heute beide nicht gepunktet haben. Wenn Red Bull wirklich stärker wird, sollte das noch spannend werden. Gut auch, dass Ric wirklich noch 4. wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Auch für die WM wichtig dass heute beide nicht gepunktet haben. Wenn Red Bull wirklich stärker wird, sollte das noch spannend werden. Gut auch, dass Ric wirklich noch 4. wurde. Ricciardo war heute bester Fahrer - man könnte auch von verlorenen 25 Punkten sprechen. (bzw. 13 Punkten mathematisch gesehen). Sotchi wurde sein Rennen leider auch versaut und selbst in China hatte er ja einen ungünstigen Reifenlatzer. Kombiniert mit der letzten Saison fällt mir kein anderer Fahrer ein, der so oft regelmäßig Pech hat wie Ricciardo. Freu mich schon auf Monaco - da könnte alles anders sein. Und in Montreal kommt das angebliche Wunder-Motorenupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2016 Arg, Kimi tatsächlich schon gegen Jos gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Verstappen ist halt leider auch schon ein extremer ungustl...Ich hätte dem Kimi den Sieg vergönnt. Warum ist der Max ein Ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Raikkönen ist halt leider auch schon ein extremer ungustl...Ich habe Verstappen den Sieg vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Ist dann um 16:30 die PK gestartet? Gibts schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts