Recommended Posts

Postinho

lauda gibt hamilton die schuld :lol:

hamilton viel schneller, zieht schnell nach innen, rosberg verlässt extra die ideallinie und drängt ihn ab, hätt er ihn vorbeigelassen kommt rosberg als 2. mit besser ausgangslage in die rechtskurve und hamilton muss die mehr von innen anfahren. hamilton hat in kurve 1 dann auch platz gelassen. idiotisch, zu 99% rosberg schuld für mich. was soll hamilton da machen? abbremsen und durchgereicht werden?

Die Ideallinie hat damit nichts zu tun. Rosberg darf die Tür zumachen. Hier hat er sie halt zugehauen. Ich könnte niemandem 100% die Schuld zuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja der zitierte User hat ein großes RB Logo als Userbild, also wird ihm der aktuelle Stand freuen.

Achso :D

Dachte du meinst mehrere User hier..

Bin nämlich nicht erfreut über den Crash..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lauda hat doch recht. Dort überholen zu wollen, ist mehr als optimistisch. Hamilton war ja nicht mal annähernd an Rosberg dran, der zugemacht hat, was sein gutes Recht ist. Wieder mal so ein sinnloser Fehler des Briten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lauda hat doch recht. Dort überholen zu wollen, ist mehr als optimistisch. Hamilton war ja nicht mal annähernd an Rosberg dran, der zugemacht hat, was sein gutes Recht ist. Wieder mal so ein sinnloser Fehler des Briten.

Rosberg war sicher nicht alleine Schuld, aber den Teamkollegen in der Situation ins Gras rauszudrängen ist halt auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

aber er kommt mit deutlich mehr Geschwindigkeit aus der Kurve, warum sollt er ned überholen :ratlos:

Rosberg gibt ihm halt null Platz, wenn das erlaubt ist kann ich ja immer meinen Hintermann zu schneiden beginnen wenn ich merk er setzt zum überholen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag