FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2016 plötzlich alle experten da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Also ich kann da auch keine Alleinschuld von Rosberg erkennen. Auch meiner Meinung nach einfach Racing und aus. Strafe wär echt unnötig. Sind beide eh schon gestraft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 Wer ist "euch"? Naja der zitierte User hat ein großes RB Logo als Userbild, also wird ihm der aktuelle Stand freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2016 plötzlich alle experten da Nur der Lauda kennt sich ned aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Bild.de "Hamilton räumt Rosberg ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 lauda gibt hamilton die schuld hamilton viel schneller, zieht schnell nach innen, rosberg verlässt extra die ideallinie und drängt ihn ab, hätt er ihn vorbeigelassen kommt rosberg als 2. mit besser ausgangslage in die rechtskurve und hamilton muss die mehr von innen anfahren. hamilton hat in kurve 1 dann auch platz gelassen. idiotisch, zu 99% rosberg schuld für mich. was soll hamilton da machen? abbremsen und durchgereicht werden? Die Ideallinie hat damit nichts zu tun. Rosberg darf die Tür zumachen. Hier hat er sie halt zugehauen. Ich könnte niemandem 100% die Schuld zuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2016 Kvyat hat überholt!!! (hinterm Safety Car). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Naja der zitierte User hat ein großes RB Logo als Userbild, also wird ihm der aktuelle Stand freuen. Achso Dachte du meinst mehrere User hier.. Bin nämlich nicht erfreut über den Crash.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Kvyat hat überholt!!! (hinterm Safety Car). Muss der Didi halt noch ein Team kaufen um weiterzuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Lauda hat doch recht. Dort überholen zu wollen, ist mehr als optimistisch. Hamilton war ja nicht mal annähernd an Rosberg dran, der zugemacht hat, was sein gutes Recht ist. Wieder mal so ein sinnloser Fehler des Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Vettel holt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich finde Hamilton war viel zu aggressiv, wahrscheinlich noch zornig über den Verlust des 1. Platzes. Hat sich wieder mal hinreissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 und jetzt auch noch der geliebte Konzern mit einer dreifach Führung, toll gelaufen für euch. drücke aber den ferraris die daumen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2016 Lauda hat doch recht. Dort überholen zu wollen, ist mehr als optimistisch. Hamilton war ja nicht mal annähernd an Rosberg dran, der zugemacht hat, was sein gutes Recht ist. Wieder mal so ein sinnloser Fehler des Briten. Rosberg war sicher nicht alleine Schuld, aber den Teamkollegen in der Situation ins Gras rauszudrängen ist halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 aber er kommt mit deutlich mehr Geschwindigkeit aus der Kurve, warum sollt er ned überholen Rosberg gibt ihm halt null Platz, wenn das erlaubt ist kann ich ja immer meinen Hintermann zu schneiden beginnen wenn ich merk er setzt zum überholen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts